Ab wann hattet ihr Kindsbewegungen Mehrfachmamas

Hallo ihr lieben... und Fröhliche Weihnachten..

Wann haben sich eure Kinder bemerkbar gemacht?
Es ist zwar mein 7tes ... aber 5 u. 6 waren Sternenkinder.
Nun wsrtet ich sehnsüchtig das sixh wad tut.

Lg semmelhase

1

1 ss spät 21 ssw
2 ss 17 ssw
3 bin erst 5 ssw mal schauen wann es los geht.

Alles gute

2

Hey!

Beim ersten Kind in der 17. ssw
Beim zweiten jetzt erst seit letzter Woche, also ab der 21.
Ssw. Obwohl ja viele sagen, dass man es beim 2. Kind eher spürt, war es bei mir nicht der Fall🙂

3

Hallo,
1.Kind: 17.SSW
2.Kind. Weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ca 18.SSW
3.Kind: 17.SSW
4.Kind: 19.SSW
LG

4

Es ist meine erste Schwangerschaft, und ich spürte die Kleine bereits ab der 18 ssw, zart aber regelmässig, wobei das von Frau zu Frau verschieden ist. Alles Gute :-)🍀
Liebe Grüssse Sonja 37ssw 💖

5

1.Mal 17.ssw(HWP)
2.Mal ca.15.ssw(trotz VWP)

6

Hallo!

Das mit den Sternenkindern tut mir sehr leid 😢

Ich habe eine Vorderwandplazenta aber ab Mitte-Ende der 19. SSW habe ich den Krümel gespürt. Seit der 22. Woche jetzt jeden Tag.

Liebe Grüße

7

Hallo :)

Meine 2. Tochter habe ich in der 17.ssw gespürt.
Jetzt bin ich mir meiner 3. Tochter in der 21.ssw und habe sie heute zum ersten Mal gespürt.

Liebe Grüße :)

(1. Tochter ist ein Sternchen 16.ssw)

8

Wie erging es dir in der Schwangerschaft nach deinem Sternchen?

10

Die ersten Wochen waren nicht so toll. Die Angst ein ständiger Begleiter.
Ich wurde jedoch ruhiger nach dem 1. Screening da das US-Bild ganz anders aussah und auch der Praenatest unauffällig war. Unsere erste Tochter hatte die Trisomie 13

9

1. SS 14. SSW
2. SS 16. SSW
Jetzt 3. SS 13. SSW und seit 15. SSW täglich.

11

Hi.

1. Kind 20.Ssw

2. Kind 17. Ssw