Ständiges Erbrechen und permanente Übelkeit

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin quasi neu hier und gerade am verzweifeln.. ich bin nur am 🤮, heute Nacht aller halben Stunde wach geworden und über's Klo... mir ist so schlecht, ich behalt nichts drin aber ich muss doch was essen und vor allem trinken...
Ich bin jetzt in der 10.ssw, seit einer Woche geht's mir so schlecht, aber ich konnte immerhin manchmal noch etwas essen/trinken ohne zu Erbrechen... und ich bin so müde.... sorry für's rumheulen, mir geht's echt sch*** .. :/
habt ihr Tipps? Was kann mir jetzt helfen?

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage 🤗

1

Hallo !

Bei mir war es auch besonders schlimm zwischen der 10 und 13 Woche 🤮
Ich habs einfach „durchgestanden“... bin jetzt in der 18 woche und geh trotzdem etwa einmal die woche aufs klo 😩
Wenn es absolut gar nicht besser wird bei dir geh am besten zum Arzt, es gibt Mittelchen dafür

Alles Liebe weiterhin

2

Wenn du so oft Erbrechen musst dass du Angst vor Flüssigkeitsmangel solltest du zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ich hatte bei einer schlimmen Magen Darm Grippe auch ne Infusion mit NaCl bekommen. Das kann man dann nicht Erbrechen.
Mir ist seit zwei Wochen auch super schlecht, ich übergebe mich aber max. zweimal am Tag.
Ich knabbere viel Cracker mit wenig Salz und Knäckebrot. Immer nur wenig aber dafür ständig auch wenn ich nachts aufwache und mir schlecht ist. Die Packung steht auf dem Nachttisch 🙈
Gute Besserung 🍀

3

Auch und dann habe ich vor ein paar Tagen mit Nausema begonnen. Das ist Vitamin B extra für Schwangere und soll laut meinem Arzt gut gg Übelkeit helfen. Bis jetzt hat es aber nicht angeschlagen 😖