famenita 200 mg oral

Wer hat auch famenita 200 mg oral ab es genommen und hat positiv getestet

Wie lange habt ihr es dann genommem?

1

Hallo,
ich hab Famenita in der letzten und in der aktuellen Schwangerschaft Schwangerschaft Utrogest genommen, allerdings aufgrund der besseren Wirkung und Verträglichkeit vaginal. Diesmal habe ich es bis zur 12./13. Woche genommen.

2

Davor auch oral ?

Ich bin jetzt 4+1 und habe gestern erst positiv getestet
Und jetzt weiß ich nicht ob ich sie weiter nehmen soll weil wir frauenarzt und ich nicht übern positiven fall geredet haben
🙈

3

Huhu,

Ja unbedingt weiter nehmen und beim Gyn melden nach den Feiertagen.

Es kann nicht schaden, wenn du es weiter nimmst. Wenn du es aber dringend brauchst, könnte es nach hinten los gehen, wenn du es nun absetzt.

Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten 😊

Vg Skyler mit Prinz 28+6 inside 💙

weitere Kommentare laden