Was machen diejenigen, die kein Weihnachten feiern? :)

Naa, was machen die Kugelbäuche so, die kein Weihnachten feiern :)?

1

wie meinst du die kein Weihnachten feiern? 🤔 meinst du so an Religion ?? 😊😊😊

2

Für die der Tag heute ist, wie jeder andere Tag auch :) die heute nichts feiern :)

3

Religion wird wahrscheinlich zu 95% der Grund sein :)

weiteren Kommentar laden
4

:-) mit schatzi auf dem sofa lümmeln. Und ganz viel filme und serien schauen

5

Fern schauen 😍

6

Ich schalte auch den ganzen Tag, beim Fernseher hoch & runter😂

7

Ich schau Grad meine serie auf turkischen Sender .. gibt's nichts im fern? :D

weitere Kommentare laden
11

Auf dem Sofa chillen und Fernsehen :D

13

Alle heute voll in den Tv vertieft 🤣 was würden wir nur ohne machen 🤷🏻‍♀️

15

Oh jaaa :D Netflix und YouTube 😍😍😍

14

Indischer Film inkl Erkältung 😂

Lg Hoffnung2018 mit Babyboy 36 ssw ❤️

16

Das ist mein erstes „Weihnachten“ welches ich nicht Feier aus religiösen Gründen .. morgen gehen wir nur zu meiner Familie und werden dort den Tag verbringen ( weil die weiter weg wohnen und ich die Tradition mit denen nicht sausen lassen will)..

Ansonsten, trotzdem die Weihnachtsfilme schauen und schlafen hahah gaaaanz viel schlafen 😂
Aber ich müsste mal die letzten Tage noch nutzen um wenigstens eine türkische Serie zu Ende zu schauen .. zwei drei hab ich angefangen aber nicht zu Ende geschaut ..

LG sarah3616 mit Younesbooy 36+0

17

Wie meinst du das, dein 1. Weihnachten was du aus religiösen Gründen nicht feierst
?

Habe auch noch so viele Folgen von Serien, aber irgendwie keine Lust xD dass muss ich ja Aufmerksam schauen, um es zu verfolgen :)

18

Ich bin dieses Jahr im Januar erst zum Islam konvertiert :p da mein Partner Türke ist 😌😌

Ja eben hahaha diese Aufmerksamkeit fehlt dann schon 😂 und wenn man wieder anfängt weiß man vllt wenn man Glück hat nur noch die Hälfte 😂

weitere Kommentare laden
20

Chilling auf couching

23

Ich entspanne im bett oder auf der Couch. Mein mann und ich feiern auch nicht aus religiösen gründen. Bin jetzt 28 ssw

26

Hallo liebes

Wir feiern auch nicht aus religiösen Gründen . Den auch ich bin vor Jahren konvertiert .

Ich liebe aber alle Weihnachtsfilme und die gucken mein Mann und ich rauf und runter 😍


Natürlich mit unserem Sohn den aber der Fernseher nicht wirklich interessiert .


Liebe Grüße

Melanie

Mit Prinz an der Hand 13 Monate und Prinz inside ssw35