Seit ihr auch so wehleidig?

Ich muss mich mal kurz ausheulen 😢

Wir sind jetzt in der 7 Woche schwanger und freuen uns sehr das es so schnell geklappt hat , allerdings ist seit meiner Schwangerschaft einiges anders...
Mein Freund und ich waren wie Kletten , im Moment mag ich Nähe nicht so gerne :( er sagt er vermisst mich :(( das tut mir so leid..

Ich bin auch sehr wehleidig, Übelkeit , Verstopfung , Appetitlosigkeit...
Müde , schläfrig , heulig 😂
Volles Programm 😑

Was macht ihr so um euch aufzuraffen froh und munter zu sein ?

LG und frohes Fest

1

Durchhalten....es wird besser

2

Hey, die Phase haben wir auch schon durch, es war die totale Katastrophe 🙈
Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf, Schwindelig, Müde, alles auf einmal..
War dem entsprechend total schlecht gelaunt..
& wir nur noch am Streiten gewesen 🤷🏻‍♀️

Durch diese Zeit, muss man durch, Augen zu & durch 🙈 den Ultimativen Tipp dagegen habe ich die ganzen Wochen nicht gefunden 🤷🏻‍♀️

5

Oh man 😅 du arme...

Ich hoffe so schlimm wird’s nicht..
Das macht kein Spaß 😅
Habe das glaub ich was unterschätzt 😂😂😂

6

War wirklich bis zum 4. Monat, Katastrophe 🙈
Übelkeit ohne Ende, kein Essen, kein Trinken.. Alles direkt raus gekommen 🙄 und soo weiter..
Ich war mehr Tot als lebendig 😂

Erst seit dem 5. Monat geht's jetzt bis auf einige Tage, Gut 😊

weitere Kommentare laden
3

😂👍 ich versteh dich sehr gut 😳 man freut sich so sehr schwanger zu sein aber das ganze wird leider etwas gebremst mir ist den ganzen Tag übel und nichts bleibt drin 😒 ich hab schon alles ausprobiert ist nicht meine erste ss nichts hilft da muss man durch 🙁👍 aber schön das man nicht allein damit ist ☺️ ich finde das hilft ein bisschen 🤷🏽‍♀️

4

Ja wirklich schön zu wissen das man nicht alleine damit ist.
Mein Freund tut mir so unendlich leid

7

Ja das kennen wir auch ..... für euch ist das natürlich eine ganz neue Situation aber ☝🏽 auch das geht vorbei und dann lacht man drüber natürlich ist das für Männer schwer zu verstehen für dich selber auch ich versteh das bis heute auch nicht 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ aber all das ganze lohnt sich Versuch dich zu schonen

15

Jaaa. Bin heute in die 38te Woche gerutscht und so langsam "leide" ich. Vor allem beim Bücken o.ä.