Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Huhu, letze Woche hat meine Frauenärztin gesagt ich könne mich quasi wieder auf eine fg einstellen, da mit 42 Jahren und zuvor 2 fg im Oktober und November, an Es+16/17 war im US nix zu sehen und daher hat sie mich doch sehr verunsichert, ich habe heute bei 4+6 einen clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und er zeigt 3+ an.. Daher fühle ich mich viel entspannter und denke das diesemal alles gut wird 🤶💜 Unser kleines Weihnachtswunder

Ich wünsche euch allen einen schönen Heilig Abend und friedliche Feiertage
Lg

Babydream2019
5 Kids an der Hand
4 *im Herzen und mini Krümel im Bauch

1

An es+16/17 oder in der 5. Woche ist eh nichts zu sehen.
Lass dich nicht verunsichern, streichel deinen Bauch und lass es dir einfach erstmal gut gehen 💖

2

Wie gemein manche Ärzte sind!!!! Da würde ich nicht mehr hingehen... so eine Aussage so früh zu machen, kann ich nicht verstehen!

Glückwunsch 😍

3

Hi, also ich bin jetzt bei 5+2 und war letzte Woche auch bei meiner gyn weil sie mich wegen Urlaub sehen wollte, ich hatte den Termin bei 4+3 und man hat „nur“ eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, sie meinte aber das wäre so früh normal das man noch nichts sieht. Sie hat dann an dem Tag und 2 Tage später HCG abgenommen und das hat sehr gut zu der Woche gepasst und ist auch schön hochgegangen, also alles super 😊
Mach dir keine Sorgen, das ist normal das man so früh nix sieht!
Ich hab wieder einen Termin bei 6+6 und hoffe auf einen Embryo und einen Herzschlag 🙏🏻
Schönen Weihnachten !

4

Ui Glückwunsch! Das sieht gut aus ♡
Wie süß deine Ärztin ist...sie wollte nicht wirklich an ES+16/17 etwas im US sehen, oder? :)

5

So süss fand ich das nicht... Ich habe die ganze Zeit im Auto nur geweint, die sind in der Praxis bezgl Frauen ab 40 mit Kinderwunsch nur negativ, ich Wechsel auch direkt im neuen Jahr...
Lg und schöne Weihnachten

6

Ja...das kann ich gut verstehen! Nicht sehr kompetent schien mir das...daher mal nett gesagt "süß".

Du musst dir keine Gedanken wegen dem us machen. So früh wäre es unnormal etwas zu sehen. Das sollte eine Ärztin wissen. Ich wünsche dir eine sorglose schwangerschaft ♡ und schöne Weihnachten