Clearblue WB ab wann 3+?

Ab wann sollte der Test 3+ anzeigen? Ich bin bei 5+2.. .. Bei mir hat der am Mittwoch 2-3 angezeigt und heute morgen auch wieder. In der Verpackung steht bei 5+ .. hab noch zwei hier gehabt, die rum liegen zu lassen wäre ja zu schade ;)

1

Hey bei mir hat er an 5+0 3+ angezeigt. Es gibt aerdings auch welche, die 3+ gar nicht anzeigen. Einfach nicht mehr testen jnd abwarten. Alles Gute und frohe Weihnachten 🍀✊❤️

2

Ja ich denke dann sollte er auch spätestens 3+ anziegen. Naja egal.. hatte mich nur gewundert, aber ne ich werde nicht mehr testen. Denn wenn man zurückrechnet , war die Befruchtung ja auch vor 2-3 Wochen .. also stimmt der Wert ja ungefähr.

Liebe Grüße und danke für die nette Antwort

3

Hey,

bei manchen Frauen zeigt der CB digital nie "+3" an. ;-) Daher kann man nicht sagen, ab wann der Test +3 anzeigen sollte.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (4+5)

4

Danke und frohe Weihnachten 🎄🎁

5
Thumbnail

Ist ja witzig, ich bin gerade ins forum um zu posten 😊 ich habe gerade um mich zu beruhigen da meine Frauenärztin letzte Woche gesagt hat, da man bei 4+2 noch nix sehen konnte (mittlerweile weiß ich von anderen Frauen das man zu dem Zeitpunkt noch gar nix sehen kann) ich war gerade bei Dm und habe mir den cb mit Wochenbestimmung gekauft, ich bin heute 4+6 mein Eisprung war vermutlich am 4.12
Nun bin ich viel entspannter über Weihnachten lg

7

Mein Test sieht auch so dick und fett aus 😍 nur zeigt der digi halt kein 3+! Komisch , aber ich mache mir da keine Gedanken ... am Freitag habe ich den Termin, da werde ich sehen was ist 🥰 Glückwunsch zu deiner SS❤️

6

Mach dir keinen Kopf :-) ich habe mit Tempi damals den ES bestimmt, habe an 5+4 den CB gemacht um 3+ stehen zu haben, kam allerdings nur 2-3. Ich hatte dann am selben Tag noch die 1. Untersuchung und man konnt eine schöne Fruchthöhle mit winzigen Punkt drin sehen, alles zeitgerecht :-)

8

Ach na siehsteeeee😍❤️ ehrlich gesagt war ich auch nicht enttäuscht, denn die Angabe stimmt ja trotzdem 2-3! Es steht ja nicht nur 2 sondern eben auch die 3! Und wenn man rechnet war mein Eisprung vor 20 Tagen.

Total lieb von euch, dass ihr mir eure Erfahrungen schreibt. Lg

9

Bei mir hatte er auch erst bei 5+3 dann 3+ angezeigt. Ist also völlig normal das die Angabe meistens nicht genau stimmt.
Übrigens, wenn du ihn auseinander bauen würdest, könntest du sehen, dass er kurz vor dem umspringen auf 3+ ist. ☺️ Ohne dich auf dumme Gedanken zu bringen. 😅

10

Hab ich tatsächlich geschaut und bei 3+ sollten alle drei gleich fett sein.. und ich finde da fehlt nur noch ein wenig bis dahin!
😍

Aber wie schon oben geschrieben, die jetzige Anzeige ist ja auch richtig! Wichtig ist, was man im Ultraschall sieht am Freitag! Kann es kaum abwarten!!!!

12

Aber sach mal wie genau soll das denn dann aussehen ?😅 jetzt hast du mich echt auf sulle Gedanken gebracht ! 😂😂😂🤦🏻‍♀️

11

Bei mir zeigte er 3+ bei es+21

Aktuell 30ssw

LG Nina mit babygirl Inside 😍

13

Bin ich heute. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Habe meinen Eisprung nicht optimal berechnet. Wird schon alles gut sein 😍❤️

Eine weitere schöne Schwangerschaft und frohe Weihnachten 🎁

14
Thumbnail

So da isser 😁

weitere Kommentare laden
15

Meiner hat bei 4+4 ein 3+ gezeigt. Mit dem 2. Morgenurin, welcher recht konzentriert war. Ich glaube, dass die total auf die urinkonzentration reagieren. Denn noch danach hatte ich mal mit dünnerem urin getestet und es stand 2-3

16

So ist es! Und weißt du was? Meine Tests waren abends immer viel positiver als morgens! Man müsste einfach nur den richtigen Urin erwischen denke ich 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

17

Richtig! Hat mich aber auch verunsichert :D bis mir das Geld zu schade wurde

weiteren Kommentar laden
19

Hi.habe einen heute morgen an 5+1 gemacht,der zeigt 3+ an.

20

Super 👍🏼😍

21

Bei mir hat er an ES+19 eine 3+ angezeigt ☺️ jenachdem wie man rechnen will war es bei 4+5 (befruchtung/ES) oder 5+1 (letzte mens)

22

Super 👍🏼 Glückwunsch 😍 bei mir zeigt der das nicht an.. ich bin gespannt ob er es überhaupt zeigen wird. Werde nach meinem Frauenarzt Besuch ( wenn alles ist, wie es sein soll) noch einen Test machen. Ansonsten bin ich einer der Frauen, bei dem das nicht anzeigt 🤷🏻‍♀️