Wir haben endlich ausgekugelt 😍

Thumbnail

Gestern am 23.12.2018 um 12.56 Uhr kam unser kleiner Prinz zu Welt 😍. Die Geburt war eig ganz schön nur leider hatte er die Schnur um denn Hals und war dem entsprechenden etwas dunkel blau aus 😭 aber es geht ihn sehr gut und SUVs seit gestern Abend wieder zu Hause und mit seinem großen Bruder am kuscheln 💕.

Ku: 33 cm
Gr: 50 cm
Ge: 3950 gr

Ich wünsch euch allen Schwangeren eine schöne Geburt 🤰 und freu mich euch bald in babyforum zu lesen 😘.

Und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎉

Lg Apfel mit Räuber an der Hand 19 Monate alt und Tyler noch nicht mal 1 Tag alt 😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch zum besten Weihnachtsgeschenk 💖

4

Dankeschön 😊

2

Herzlichen Glückwunsch!
Nun kam er ja doch ganz schnell. Schön, dass ihr schon wieder nach Hause konntet ❤️

5

Dankeschön oh ja mein Mann hätte fast die Geburt verpasst 🤣, weil es aufeinmal so schnell ging 😅

3

Herzlichen Glückwunsch!
Genießt das Weihnachtsgeschenk. ;)
lG Hurra mit Mini (ET-3)

6

Dankeschön😊 das werden wir. Drück dir die Daumen das auch du bald Kuschel könnt.

11

Danke. Mein Mann und ich genießen heute nochmal ein schönes Essen zu zweit. Also jetzt muss der Kleine bis morgen warten. Sind mitten in der Vorbereitung. 😜

7

Wie süß 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr 🎅🎄🎉😍😊
Ich darf dan im neuen Jahr kuscheln 🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 33ssw

8

Ohhh wie toll, ging ja dann wirklich fix. 🙂 herzlichen Glückwunsch. ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit 💞

Lg mrssweetheart mit Prinzessin im Bauch 39+0

9

Herzlichen Glückwunsch

10

Ohhh...das ging ja dann flott oder? Alles liebe, schöne kennenlernzeit! Herzliche Gratulation!
Wir warten noch😉aber meine Checkliste ist bald erledigt ✅ dann kanns losgehen 😍🤗💪🤩

12

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 🤗😘
Freut mich für dich, dass alles geklappt hat!
Wir haben am 22.12. um 19:57 ausgekugelt und sind gestern dann auch nach Hause! 😍

Schöne Weihnachten! 😘

13

Wie toll einen Tag früher wie ich 😊 wünsch dir auch schöne Weihnachten 😘🎄