Heulkrämpfe.....hattet ihr das auch?

Guten Morgen zusammen,

ich befinde mich aktuell in der 7.SSW und seit gestern bin ich nur noch am Heulen. Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich bin nach einer Fehlgeburt dieses Jahr wieder schwanger und überglücklich :-). Aber seit gestern bin ich nur noch am Weinen... mache mir riesige Sorgen und komme einfach nicht mehr zur Ruhe. Mein Mann ist schon komplett überfordert damit... Er versteht überhaupt nicht warum ich weine.... und ich selbst ja auch nicht. Ist das "normal"? Ging es euch auch so? Ich habe auch total Angst, dass ich dem Kleinen damit schade... aber ich kann das echt absolut nicht steuern....


LG,
Julchen

1

Morgen Julchen ich muss sagen die gleiche situation hatte ich gestern 2 mal hab einfsch angefangen zu weinen kp wieso .. hab auch immer angst das das nich gut ist und den versuch ich mich aufzuraffen..


Dir frohe Weihnachten 💕

2

Danke dir :-D Wie reagiert darauf dein Mann? In welcher Woche bist du denn gerade?

Dir auch frohe Weihnachten :-)

9

7 fast 8.. ich tu im leid und ervidtvsehr verwundert🙄er tut mir selber auch leid😂

3

Liebes Julchen..
Mach dir kein Kopf, ich bin in der 13ssw und seitdem ich schwanger bin, heule ich bei allem los... ich kann es auch nicht steuern, sind die Hormone. Da müssen wir irgendwie durch . Drück dich

8

Hallöchen. Da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch total verheult. Bin jetzt in der 15.ssw bin immer noch sehr emotional. Zwar nicht wie am anfang aber trotzdem noch am weinen. Das ist meine 3.ss ich sowas garnicht. Mein mann schaut mich nur an und sagt garnix dazu. Meistens umarmt er mich nur. Aber man fühlt sich sooo schlimm wenn man nur weinen ist. Bzw ich. Das wird schon da müssen wir durch. Alles gute❤️

4

Hallo .

Oh ja ... die habe ich

Ich habe letztens angefangen zu heulen als mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat dass ich vergessen habe Wäsche zu waschen .
Vollkommen dämlich aber ich musste einfach heulen 😀🤣😂😊

5

Hahahaha.... warte mal ab wenn das Baby da ist. Ich hatte drei oder vier Tage nach der Geburt heul Attacken. Wo einfach so die Tränen kullerten. Ob es daran lag das mir die Hormone fehlten?

Alles gut! So ist das wenn man schwanger ist.
LG

6

Hey
Total normal, was du beschreibst.

Ich kann mich an eine Situation in meiner zweiten Schwangerschaft erinnern.
Ich hatte gebadet und danach etwas mit meinem Mann gealbert. Ich musste so lachen dass mir die Tränen kamen und selben Atemzug bekomme ich nen heulkrampf und kann nicht mehr aufhören.
Ganz ohne grund

7

Hey, ich habe diese Phasen auch immer mal wieder, ich könnte dauernd und wegen allem Heulen 🙄
Mein Mann kommt damit gar nicht Klar, kann damit auch überhaupt nicht umgehen, regt sich da mega auf 🤷🏻‍♀️ gibt's immer voll Streit 🙈

10

Ich bin in der 6SSW und hab schon seit Tagen Heul- und Angstanfälle.

Sehr empfindlich uns grosse Angst vor Fehlgeburt bzw Fehlbildungen etc.

Mein Freund ist seitdem ich schwanger bin noch lieber und sehr einfühlsam. Obwohl ich echt Angst hab, dass das nicht aufhört mit meinen Stimmungen und er mal voll genervt von allem ist.