Wer ist mit Clomifen schwanger geworden ?

Hallo Ihr Lieben und zwar habe ich eine Frage wer ist alles mit dem Clomifen schwanger geworden ? Und welches habt ihr eingenommen und wie lange habt ihr es vom Fa verschrieben bekommen ? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und würde mich über viele Antworten freuen

1

Hallo. Ich bin nach über einem Jahr gleich im 1. Zyklus mit Clomifen schwanger geworden. Ich musste von ZT 3-7 50mg Clomifen nehmen. Leider hatte ich einen MA in der 10.ssw. Nach erfolgreicher Ausschabung bin ich jetzt Ende November gleich wieder nach der ersten Periode wieder im 1. Zyklus mit Clomifen schwanger geworden.

Ich weiß nicht, ob dir jetzt meine Erfahrung weiterhilft aber ich wünsche dir viel Glück 🍀 und alles Gute :-)

6

Darf ich fragen welches das war also kannst du mal ein Foto schicken von dem 😍🙂😇 das wäre ja super 👍 ich hab halt eine Hormonstörung und hab jetzt auch noch mal ne kleine Frage und zwar hat meine Frauenärztin gesagt das ist das Mit der Störung eigentlich nur jetzt momentan weg gehen würde wenn ich noch mal die Pille nehmen würde ich weiß aber dann nicht wie lange und wann ich sie dann wieder absetzen kann dass ich dann noch das Medikament nehmen kann damit das auch schnellstmöglich klappt wisst ihr was ich meine

10

Also die Verpackung hab ich leider nicht mehr. Die reichte genau für 2 Zyklen. Sie war aber von Ratiofarm und orange und drauf stand richtig Clomifen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hmm zu dem Thema mit der Hormonstörung kann ich leider gar nichts sagen. Bei mir liegt es daran, dass meine Eizellen nicht von alleine reifen.

Ich wünsche dir viel Glück und frohe Weihnachten 🎄

2

Hallo 👋

Ich bin jetzt beim 2. mit Clomifen schwanger geworden.
Im Januar begonnen und im Juli positiv 😬
Ich musste aber öfters im Zyklus clomifen nehmen, also manchmal 2x im selben Zyklus.
Wir waren in der KiWu-Klinik in Behandlung.

Liebe Grüße
Entle 27 SSW und Mäuschen an der Hand ❤️

3

Nicht beim sondern mit dem 2. schwanger

Drück die Daumen das es bei euch klappt

4

🙋‍♂️ erster Zyklus am es+9 bereits positiv getestet .

Befinde mich derzeit 29+2 Und wir bekommen ein mädchen


Lg

5

Hallo.

Ich bin beide male im 1. ÜZ mit clomi schwanger geworden. Beim 1.x musste ich vom 5.-9. Zyklustag nehmen und jetzt vom 4.-8. Zyklustag.

Ich hatte keinen ma. Meine große ist jetzt 5 Jahre und der kleine soll im April zur Welt kommen.

Glg und alles gute.

mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

8

Ist das verschreibungspflichtig und welche sind das kannst du mal ein Bild schicken bitte

9

Ja. Die sind verschreibungspflichtig.

Ich habe die Packung leider nicht mehr. Ich habe den Rest zurück gebracht.
Aber es war von Ratiopharm (Glaube die 50-er).

7

ich bin im 3. clomi zyklus schwanger geworden.
habe 50mg von zt 5-9 genommen.
lg & alles gute!