Vor oder nach ET?

Hallo liebe kugelbäuche :)
Meine Tochter kam 5 Tage nach ET, jetzt habe ich mir sagen lassen, dass das zweite dann meist auch drüber geht. Gibt es da eine Theorie? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Das wäre super! Mein Sohn kam an ET+13 und jetzt habe ich ET am 24.12.
Noch bin ich schwanger ;-) ich hoffe das bleibt noch mindestens über die Feiertage so und gern auch noch bis ins neue Jahr!

2

Kind 1 kam ET + 11 durch eine Einleitung.
Kind 2 kam 37 + 1 durch Wehen.

Das kann man glaub ich nicht verallgemeinern. Jede SS und jeder Mensch ist einzigartig.

LG und eine tolle Geburt. 🙂

3

Hallo:)
Bei mir war es so:
der erste Sohn an ET+4
der zweite Sohn an 39+1

LG
Ira

4

Kind 1 geboren Et+9 durch Einleitung
Kind 2 geboren Et+3 durch Blasensprung und Wehen 🙏🏼♥️

5

Hat mir eine Hebamme aus dem Krankenhaus auch gesagt. Dass es oft so ist, dass Frauen, die einmal übertragen das auch ein zweites Mal tun.
Hier stimmt es auf jeden Fall auch. ;)
Tochter eins geboren bei ET+9
Tochter zwei noch im Bauch bei inzwischen ET+3

6

1. Sohn bei ET+4 nach Einleitung
2. Sohn bei ET+3 eiliger Kaiserschnitt

Lg schubine

7

Juhu
Das ist immer unterschiedlich .

Kind 1 ET+1
Kind 2 ET -6
Kind 3 am ET

Liebe Grüße Bienchen mit Mausi 7 Wochen alt .

8

1. Kind ET + 5
2. Kind ET + 9
3. Kind noch im Bauch😅
Bin gespannt...bin irgendwie sicher, dass ich wieder drüber gehe, aber es kann ja auch anders kommen🙃

9

Tochter: ET + 2
Sohn: aktuell ET +2 und keinerlei Anzeichen für einen Auszug