35. Ssw Bauch abgesackt

Mädels , mein Bauch ist vorletzte Nacht abgesunken und mein Sodbrennen Seit dem auch fast vollständig weg👌😅
Ich habe es gemerkt und hatte sie gesamte Nacht senkwehen- Periodenartige Schmerzen...
Nun wird der Bauch auch weiterhin hart und diese Schmerzen treten nach wie vor weiter auf, in Abständen..
Aucj im Rücken unten spüre ich ab und an Intervalle von Schmerzen.
Ich spüre den Kopf unten am Becken je nach dem wenn Bewegung da ist. Frauenärztin sagte , der Kopf sei im Becken, das war jetzt vor ein paar Tagen. Ansonsten spüre ich viel Bewegung durch die Füsse die mich treten oder der Kopf der sich im Becken bewegt..
Wie war es denn bei euch? Ich frag mich immer Wie lange mag es noch dauern? Ich weiss es Kann niemand vorher sehen abet eure Erfahrungen würden mich interessieren.

1

Das klingt toll! Sehr spannende Zeit :) bei mir deutete es dann nicht mehr lange. Einmal Putzmarathon und Zack war die maus da!

Ich drücke dir die Daumen und eine wunderschöne Geburt!

2

Dankeschön!!!! Ich bin so gespannt , ist deine fruchtblase geplatzt oder wie ist es dir ergangen? Lieben Dank ❤ wir freuen uns riesig

3

In der 37. SSW hat sich der Bauch gesenkt und nur ging es dadurch wieder gut. In der 28. SSW ist dann nachts die Blase gesprungen. Es war ein wunderschöner Moment! So eindeutig ohne viel gewarte und rumgerate!

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

weitere Kommentare laden