Schwanger ohne Anzeichen

Hallo
Hab gestern positiv getestet hatte Aber keinerlei Anzeichen oder sonst was kenn es von meinen anderen Schwangerschaften nicht da hatte ich total Bruststimmen.
Bei wem war es auch so?
Wann fingen bei euch Anzeichen an?

1

Sorry brustspannen Tippfehler

2

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😍
Ich bin auch zum 3.x schwanger und habe in den ersten beiden ss super viel gespuckt am Anfang total viel Übelkeit meine Brüste waren die Hölle und nun so gut , wie nichts...
Keine Übelkeit kein spucken und Brust fängt seit einer Woche an. Bin heute in die 12. Das gerutscht...
War immer total beunruhigt, aber mittlerweile freu ich mich, das alles so einfach ist.
Müdigkeit hatte ich aber immer...
Viel Glück
Mach dir keine Sorgen 😊

3

*12.ssw

5

Hallo Danke dir das ist meine 4. Schwangerschaft mein Sohn der kleinste ist mittlerweile 9,5 Jahre alt irgendwie vergisst man wie es war☺️

4

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich alles mitgenommen, was man so an Begleiterscheinung haben kann.... mir ging es die ersten 12 Wochen hundeelend.

Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger und habe: NICHTS!

Das ist so eine Erleichterung und so schön, ich genieße es in vollen Zügen und kann erstmals nachvollziehen, warum andere Frauen meinten, gerne schwanger (gewesen zu) sein.

Ich hoffe sehr, dass es so bleibt, denn bei der erste. Schwangerschaft habe ich fast von der 6. SSW bis zur 40. durchgehend etwas gehabt.

Liebe Grüße,
JuleFu (14. Woche)

6

Kommt ja auch drauf an, wie wir du bist. Manche testen ja, da ist ja gerade erst die Einnistung vorbei, HCG gefühlt bei +8.

Ich bin jetzt in der vierten SS mit dem dritten Kind und es ist wieder alles anders!

7

Hab getestet da war ich 4 Tage drüber

8

Also müsste in der 5. ssw sein Donnerstag hab ich den frauenarzttermin dann weiß ich genau in welcher ssw