Schwanger und kann kein Wasser mehr sehen

Trinkt einer von euch auch Sprit ? Ich liebe spreiz, seit heute hab ich mich getraut mal was anderes zu trinken und Sprit bleibt drin . Andernfalls übergebe ich mich non stop 🤮

3

Na,sprit solltest du lieber nicht trinken, soll nicht so gesund sein 🤔😂
Du meinst sprite oder?
Ich denke bevor Dein Körper gar keine Flüssigkeit bekommt, trink lieber das. Hast Du schon mal versucht es mit Wasser zu mischen oder geht das auch nicht?dann ist der Zucker nicht so konzentriert

1

Limo usw trinke ich nicht so gern aber ich kann auch nicht nur Wasser trinken . Ich trinke verdünnte Säfte, wenn Wasser mir mal wieder sonst wo raus hängt. Oder Früchtetee. Sprite ist sicher auch mal okay, vor allem wenn du nix anderes drin behältst

2

Am Anfang habe ich Sprit geliebt 😍 Wasser war dann nur in der Nacht ..
süße Getränke allgemein hab bzw suchte ich in der Schwangerschaft .. Wasser kommt dann nur wenn ich richtig Durst habe und Lust drauf habe .. quasi nicht so oft 😂

LG sarah3616 mit Boy 35+5

4

Kannst doch alles trinken ausser Cola und Kaffee ich habe literweise malz Bier getrunken

6

Man kann auch Cola und Kaffee trinken. Aber nur 1-2 gläser/tassen täglich

7

Habe ich nie gemacht da war mein Gewissen zu stark 😂. Und trotzdem haben wir eine wusel Maus

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht hilft dir Sirup dabei, Wasser zu trinken. Sagt ihr auch Sirup?😄🤷🏻‍♀️Holunder oder etwas mehr Geschmack.. kann man auch ins Sprudelwasser machen.

8

Hallo,

ich trinke auch nicht nur Wasser. Ich trinke: Saft, Saftschorlen, Wasser mit Sirup, Fassbrause, Tee (Früchte und Roibusch hin und wieder eine Tasse Eral Grey), Milch, Malzbier, Kakao und auch Softdrinks (Sprite, Fanta etc.). Und wenn ich Lust darauf habe mal Kaffee (mit Koffein) oder wenn wir auswärts essen mal ein Glas Cola oder alkoholfreies Bier.

Ich finde es gibt eine Menge Dinge die am trinken kann ohne vor schlechem Gewissen zu vergehen.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Morgain

9

Hey 😊 ich trinke alles!!! Schaue zwar das es nicht zu viel wird, aber da ich niedrige Zuckerwerte habe kann ich auch Mal vier Gläser Sprite trinken 😊
Du kannst alles in Maßen genießen, außer natürlich Alkohol!!

10

Hallo,

ich trinke fast nur Früchtetee und Wasser. Wenn mich aber mal die Lust auf ein Glas Cola, Saft oder sonstiges überkommt, trinke ich das auch ohne schlechtes Gewissen (natürlich keinen Alkohol).

Bevor du gar nichts trinkst bzw drin behälst, trink ruhig deine Sprite. Dein Körper braucht die Flüssigkeit. Wahrscheinlich kannst du durch die Übelkeit auch nicht wirklich essen, also ist so ein "bisschen" zusätzliche Zucker sicherlich nicht verkehrt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (22+3)

12

Hey, mir ging es zu Beginn meiner SS ganz genau so... Eigentlich bin ich der totale Wassertrinker, trinke sonst fast nichts anderes. Aber auf einmal hatte ich einen richtigen Ekel davor und musste es immer mischen.

Mir hats geholfen die Getränke immer schön kalt zu stellen, und dann zB 2/3 Wasser und 1/3 Saft, oder Limonade zu mischen.

Brechen musste ich zwar trotzdem immer, aber erst nach einiger Zeit.
Hoffentlich gehts bald vorbei, ich weiß wie ekelig du dich grad fühlst 😣