2-3 Stunden gehen 15 ssw

Hallo meine lieben ich bins schon wieder ich hätte eine Frage, wir sind gerade in Istanbul heute sind wir circa 2-3 Stunden gegangen und haben uns die Sehenswürdigkeiten angeschaut mir ist zwar gut gegangen aber ich hatte dann Rückenschmerzen, meine Beine taten mir weh , aber die Rückenschmerzen habe ich schon seit Anfang an , jetzt liege ich im Hotel und ruhe mich aus aber hab ein sehr schlechtes Gewissen wir sind noch zwei Tage in Istanbul für mich sind die Trips zu Ende, glaubt ihr es kann was passieren, ich bin auch wirklich sehr langsam gegangen und habe öfters Pausen eingelegt bitte beruhigt mich ein bisschen. Seid ihr auch viel gelaufen in der Schwangerschaft? ich bedanke mich im Voraus guten Abend

1

Ich denke es ist alles gut.ich bin auch in der 15.ssw habe auch rückenschmerzen. Mach öfters pausen, ruh dich abends gut aus,dann denk ich gehts dir morgen schon besser. Viel spass noch und alles gute❤️🍀lg funda

4

Dankeschön Für deine Antwort liebe Funda das beruhigt mich wirklich sehr ☺️ich habe schon seit der zwölften Woche Rückenschmerzen aber man hat immer ein schlechtes Gewissen ich hoffe es ist alles in Ordnung war eigentlich gestern auch im Krankenhaus und er meinte ist alles in Ordnung

5

Dankeschön liebe Berlina für deine Antwort, beruhigt mich sehr , mir geht es genauso meine Beine tun mir weh und mein Rücken tut mir weh, aber gottseidank habe ich keine Unterleibschmerzen gestern hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung aber das kam bis zur zwölften Woche bei mir immer wieder vor , und meine Frauen Ärztin meinte jedes Mal ist alles in Ordnung war auch gestern im Krankenhaus und es ist nichts, trotzdem macht man sich immer wieder Sorgen es ist nicht leicht eine Mutter zu werden 😊

2

Hallo, das dürfte kein Problem sein, solang Du Pausen machst. Bin vor kurzem noch in der 26. SSW etwa 9 Stunden mit zwei Pausen gelaufen, auch ein Städtetrip. Als ich dann abends auf dem Hotelbett lag und noch mal aufstehen wollte, bin ich nicht mehr hochgekommen. Mir tat alles weh! Es gibt auch Stützgurte für den Bauch. Da kannst Du Dir einen verschreiben lassen. LG

3

Hallo,

wenn dir dein FA keine Ruhe verordnet hat ist es doch in Ordnung. So wie du es beschreibst bist du nur müde und deine Beine schmerzen etwas. Klingt für mich wie eine leichte Überanstrengung. Hast du Schmerzen im Unterleib?

Ich bin am 2. Advent (War da 15 SSW) stundenlang über den Weihnachtsmarkt geschlendert und anschließend noch einige Stunden zu einer Weihnachtsfeier (hauptsächlich stenen). Abends war ich total platt, mir taten Füße und Rückenweh, aber ich haben den Tag mit meinem Mann und unseren Freunden genossen. Du bist spazieren gegangen und hast keinen Hochleistungsport gemacht. Also gönne dir einen ruhigen Abend und morgen geht es auf den nächsetn Ausflug.

LG Morgain

6

Dankeschön liebe morgain Für deine Antwort ,Unterleibschmerzen habe ich gottseidank nicht , nur meine Beine und mein Rücken tut mir weh jetzt liege ich im Hotel und ruhe mich aus aber ich glaube ich traune mich nicht mehr noch ein Trip zu unternehmen ,morgen werde ich es eher angenehm gestalten😊Ich weiß es ist nicht gut aber ich bin ein bisschen übervorsichtig😬

7

Hmm, also ich sehen einen Hund und einen Krümel mit fast 11 Monaten. Ich bin quasi den ganzen Tag auf den Beinen. Wenn der Krümel es mitmacht dann gehe ich mit dem Hund gerne mal 2-3h spazieren. Aber ich bin es gewohnt und bekomme davon keine schmerzenden Beine.
Nun Ruhe dich aus, trinke etwas Wasser und morgen wird es dir schon besser gehen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 11 Monate und kleine Raupe 17+2

8

Dankeschön für deine Antwort liebe janimausi, ich muss leider zugeben das ich etwas unsportlich bin denke das ich die Schmerzen deswegen habe :( hoffentlich wird es morgen besser , ich werde mich aufjedenfall schonen

9

Huhu
Also ich war in der 16. SSW mit meiner Familie für 2 Tage in London. Wir waren wirklich von früh um 5 (Weg zum Flughafen) bis abends 22 Uhr auf den Beinen. Sind durch London gelaufen und haben ab und zu mal ein kleines Päuschen gemacht. Abends war ich auch fix und alle und mir hat alles weh. Eine ausgiebige warme Dusche hab ich nicht geschafft und bin dann tot ins Bett gefallen. Meinem Krümel hat es aber nicht geschadet.
Bewegung generell schadet dem Bauchbewohner eigentlich nicht, solange der Gyn nichts anderes sagt.
Alles Gute dir.

LG schuppinella mit Babykrümel inside 19. SSW

11

Dankeschön für deine antowort liebe schuppinela😊 ich bin froh das ich ähnliche Geschichten wie meine höre, mittlerweile geht es mir besser Rückenschmerzen sind vorbei nur meine Beine tun noch weh und ich denke das ist völlig normal☺️ lg

10

Hallo .Icv war damals in der 28 ssw noch im Urlaub in Österreich . Wir sind gewandert . Hat meinem Baby auch nicht geschadet . Natürlich sollte man so viel machen wie man sich zutraut und genug Pausen einhalten 😊

12

Dankeschön liebe alena für deine Antwort :) du hast recht man muss es selber einschätzen wie weit es gehen kann deswegen werde ich mich heute sehr schonen :)

13

Mach das .
Mir geht es zb jetzt in der 10 ssw von der Kondition her schlechter wie damals in der 28 ssw . Warum auch immer . Deshalb gönne ich mir jetzt schon einige Pausen und hoffe ich erlange meine Energie bald wieder