27.ssw hilfe, was ist mit mir los?

Hi.. ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit gestern fängt mein rechtes Bein immer wieder an zu kribbeln, aber beim gehen und nicht beim liegen. Ich hab dann oft plötzlich ein schwächegefühl im Bein als hätte ich keine kraft mehr, kann aber trotzdem normal laufen. Nur kurz danach wird mir dann zittrig und schwindlig und ich muss mich eine weile hinlegen, bis es wieder geht.
Was kann das sein? Ischias?
Die Hebamme würde über die Feiertage abwarten und ich soll mich schonen.
Aber mich würde schon mal interessieren, was das sein könnte?
Blutdruck ist übrigens normal

1

Das klingt für mich eher nach Bandscheibe. Geschwollen ist dein Bein aber nicht?

2

Nein, gar nicht.

3

Ich würde das aber auf jeden Fall abklären lassen. Gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen