An alle FRÜHTESTER! Einling oder Zwillinge? 😍

Thumbnail

Ich habe bereits bei ES+8 (!!!) positiv getestet und eine Freundin meinte im Spaß, dass es dann bestimmt Zwillinge werden 😂

Wer hat auch früh positiv getestet?

Ich bin gespannt - glaube aber nicht an Zwillinge.

Anbei mein Test von ES+9

1

Ich habe auch bei es+9 positiv getestet. Es ist nur eines, ein Mädchen in der 19 ssw.

2

Eine Mehrlings Schwangerschaft hat keine Auswirkung auf den HCG Wert, ich habe damals bei ES+9 Positiv getestet und dachte auch erst es könnten Zwillinge sein aber mein FA hat mir erklärt das man es am HCG nicht sehen könnte.

3

Hey ich hab an ES+7 positiv getestet ist aber nur ein Junge 😉

4

Ich habe ES+8 positiv getestet und bekomme einen Sohn. ES sicher bestimmt durch Ovus und Tempi. Das ist einfach abhängig davon, wann die Einnistung war. Bei manchen ist sie später und bei manchen eben früher.

5

Ich he an ES+9 positiv getestet und es ist nur eins. ;-)

6

Hallo, hat absolut nichts zu sagen.
Ich hatte erst an ES+10 leicht positiv getestet, an ES+14 War der HCG bei 235, also nicht sonderlich hoch und dennoch bin ich mit Zwillingen schwanger 😊, wünsche dir alles Gute
Mommy2 mit 💓💓 im Bauch bei 9+5

7

Ich konnte auch an +8 (nur schatten) und an +9 positiv testen. Bin mit einem Baby schwanger

8

Ich hab bei es+9 positiv getestet und es +15 stand beim clearblue schon 3 +
Im Ultraschall hat man da noch nichts gesehen. Hab auch schon gescherzt dass es 2 sind.
Hab erst am8.1. Den nächsten Termin, dann weiß ich es.

9

Ich habe auch an ES +8 positiv getestet .
Konnte aber zwei Tage davor schon einen Schatten erahnen und bekomme Zwillinge .
Meine Frauenärztin sagte, das der HCG wert bei Zwillingen höher ist.

Da hilft wohl nur abwarten;-)

Ist doch gut, wenn du dich mit dem Gedanken schon einmal auseinander setzt, dann ist die Überraschung nicht ganz so riesig, als wenn man keinen Gedanken vorher daran verschwendet hat. (So wie bei uns)

Lg sevi mit drei Mädels 11J. , 7J. , 10Mon. und #ei#ei in der 16ssw