Gewichtszunahme 15ssw

Hallo Mamis!

Rein aus Neugierde:
Wieviel habt ihr bis zur 15ssw zugenommen?
Bei mir sinds schon gut 3kg, obwohl ich nicht mehr esse.

Liebe Grüße,
Crystall

1

Ich bin auch in der 15. ssw und habe nun 600 g zugenommen.💪🏻War heute noch beim Frauenarzt.
Ich passe etwas auf,allerdings fällt es mir gar nicht schwer,da ich keinen Sinn auf süßes habe.
Mal sehen,wie es weiter geht.

Lg pipi86

2

Huhu,
Ich bin heute bei 14+0 und habe 3 Kilo mehr drauf, vlt. auch 3,5 😊 naja, ich find's noch o.k., ist halt die kalte Jahreszeit, überall gibt's Süßes.... Ich übertreibe es nicht, kasteie nich aber auch nicht wenn ich Lust auf was Süßes habe...
Liebe Grüße

3

Bestimmt 6 Kilo bei 16+1 😱

4

Ich bin bei 15+1 und habe 3,5 kg abgenommen😂 Keine Ahnung warum weil ich esse normal und habe auch schon ein kleines Bäuchlein🥰
Aber ich hab auch mit 67 kg bzw. jetzt 63,5 kg ein normales Ausgangsgewicht da macht es nichts wenn ich mal weniger wiege😋

Bei meiner letzten Schwangerschaft haben ich erst so richtig ab der 20 ssw zugenommen und dann aber bis zum Schluss insgesamt 12 kg😋💪🏼

Liebe Grüße

5

7+2 und zwei Kilo abgenommen durch die Übelkeit :(

6

Hey also ich bin in der ssw 16 und habe schon 5 kg zugenommen was mich echt frustriert. Startgewicht 64kg und jetzt 69kg auf 175cm
Es ist meine zweite Schwangerschaft und in der ersten habe ich 20 kg zugenommen. Allerdings habe ich keine Probleme danach die Kilos wieder los zu werden. Somit startete ich wieder mit 64kg. mein Ziel ist eigentlich nicht mehr als 12 kg zuzunehmen.

Ich bin Ex Raucher deswegen habe ich immernoch verlangen und kompensiere es mit essen 👎🏽

Lg Bubanda mit Mäuschen(2) und babyboy im Bauch

7

Hallo

Ich hab noch gar nichts zugenommen. Bin in der 15. Woche..hab aber auch ständig Übelkeit und Erbrechen 😰

8

Ich bin in der 14 Woche und habe 1.2 Kilo abgenommen.
Aber ich hab auch mit Übelkeit und Erbrechen 🤮 zu kämpfen .
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Krümel im Bauch 14Ssw 💕

9

Hi süße ich habe bis der 18ssw nichts zugenommen erst ab der 21ssw und bin jetz in der 33ssw und hab bis jetz 5 kilo zugenommen liebe Grüße

10

Ich bin nun in der 13ssw und habe -7,5kg. Bin mal gespannt wie das bei mr ausgeht 🤔
Mein FA sagt dass das Baby trotzdem gut versorgt wird und ich mir keine Gedanken machen muss 😉