Geschwisterkinder heben?

Frage steht schon oben, bin ganz frisch wieder schwanger! Mein Sohn ist momentan 3,5 Jahre und wiegt ca 14 Kilo! Hin und wieder hat er so phasen und möchte getragen werden! Klar Versuch ich, dass er dann schon auf dem Sofa steht oder auf nen Stuhl bevor ich ihn nehme! Weiß ob das wirklich so schlimm ist?

1

So lange es Dir gut damit geht, spricht nichts dagegen.

2

Mache ich auch. Mein Sohn wiegt ca. 17 Kg und auch er möchte mal auf den Arm.

3

Huhu

Ich bin in der 35 ssw und habe meine Tochter relativ oft gehoben /getragen
Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre und versteht das auch nicht so. So lange es dir damit gut geht kannst du es auch machen.
Lg und schöne ss

4

Alles was du gewohnt bist, ist auch ok. Du hast ihn ja vorher auch getragen und kennst es nicht anders.
Bis zur 20 ssw soll es laut meiner FÄ alles kein Problem sein, weil das Baby an sich noch nicht so viel Gewicht hat, was nach unten drückt. Danach ist es auch kein Problem, wenn von deinem Befund (GMH und so) alles ok ist.

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft, bis zum Tag der Geburt meine 5 Tageskinder hier jeden Tag gehoben und auch mal getragen und alles war gut.

Genieße deine Schwangerschaft und höre auf deinen Körper.
Der sagt dir schon, wann es zu viel ist.

Lg Sevi