Utrogest 100mg bei hämatom in der Schwangerschaft

Hallo meine lieben.
Ich war heute nacht wegen hellroten blutungen im Krankenhaus, dort wurde ein kleines hämatom festgestellt 0,7*0,5. Nun habe ich bettruhe und es kommt auch nur noch braune Blutung. Mir wurde heute dann beim Frauenarzt utrogest 100mg verschrieben. Vor lauter Aufregung habe ich die Dosierung vergessen. Kann mir irgend jemand weiterhelfen? Leider hat der Arzt jetzt zu und das Wochenende und Weihnachten steht kurz bevor.

1

Ich hatte auch eins meins war allerdings größer als die Schwangerschaft ca 5cm.

Musste 1-0-1 nehmen bis 13 ssw

2

Okay super danke so war ich auch dran morgens und abends eine

3

Übrigens bin ich in der 7 ssw und das Herzchen des Babys schlägt

4

Ich musste es einmal am Tag nehmen. Manche nehmen aber auch 2 am Tag. Mein Hämatom war aber viel größer, so 6 cm.

5

Gerade habe ich im krankenhaus angerufen sie meinten 3 mal am Tag eine

6

Meins war knappe 5cm x 1cm...

Ich musste 0-0-1 nehmen. Ich denke, dass das jeder FA anders handhabt ;-)