Hcg wert

Hallo Mädels
Heute war der 2. BT.
Ergebnis: PU+18 HCG 496.
PU+15 war er bei 100.

Die Verdoppelung der die verfünffachung 🙃ist gut aber ist der wert an sich auch gut? Wisst ihr noch eure werte?

1

Meiner

ES+9 15
ES+11 78
ES+15 340

Alles gute

2

Danke!

3

Hallo...
Laut Tabelle ist dein Wert doch echt gut, alles im Normbereich.

Ich hatte
PU+17 679
PU+24 14238

Mach dir keine Gedanken und herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Warum macht ihr euch immer so einen Kopf um den HCG Wert? Ich bin zum 4. mal schwanger und der wurde mir nie mitgeteilt. Wenn etwas nicht OK ist, sagt einem das der Arzt schon und ändern kann man es eh nicht.

5

Ja jeder ist da etwas besorgt. Der eine mehr der andere weniger

6

Das kann ich dir sagen warum wir uns so einen Kopf über diesen Wert machen:
In den meisten Fällen kämpfen wir seit Jahren genau für dieses Wunder. Leider haben wir nicht das Glück das 4. Mal auf natürlichen Weg schwanger zu sein. Oft haben wir jahrelange Untersuchungen, Medikamenteneinnnahmen, x Versuche und Rückschläge hinter uns!!!
Und JA dieser sch... Wert ist alles für uns! Er ist der Inbegriff für unser langersehntes Wunder!!! Also lass uns bitte auch den 100sten Beitrag darüber verfassen!

weitere Kommentare laden
7

Der Wert ist sehr gut, meiner war an PU+19 bei 383 und jetzt bin ich in der 17.Ssw.

8

Danke :) und herzlichen Glückwunsch!