Der Streifen 😅

Huhu ihr Lieben

Wann kommt denn der Streifen unterm Bauchnabel? 😅

1

Bei einigen gar nicht. Ich bin jetzt zum weiten mal schwanger (39. Woche) und von diesem Strich ist auch in dieser Schwangerschaft nichts zu sehen.

2

Der muss nicht zwingend kommen, ich hatte in beiden Schwangerschaften keinen 😉 lg

3

Bei mir ist der erst seit der 37. SSW da und das nur ganz leicht. Bin auch eher ein blasser Typ.

4

Bei mir ist die linie negra erst später gekommen. Nach der 30. Ssw und auch nicht so dunkel

5

Ich hatte in der ersten ss eine ganz dunkle Strich😊 Nun in der zweiten hab ich auch einen aber kaum zu sehen.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 32ssw

6

Huhu,

ich hab die Linea Negra schon seit ich denken kann auch ohne Schwangerschaft. Sie hat sich bisher noch nicht verändert.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (22+2)

7

Huhu! Meine kam in der ersten SS so um die 15. Ssw... Lg

8

Hi,
meiner wird jetzt in der 17.Ssw immer deutlicher.