Welches Magnesium?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin Ende 4 ssw also noch sehr frisch 💖🎄
Seit Tagen plagen mich ziemlich dolle Unterleibsschmerzen, dagegen hilft ja Magnesium?
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Habe mir jetzt erstmal eins von Rossmann geholt.kennt das jemand?

1

Huhu
Also das von Rossmann kenne ich nicht. Ich nehme entweder die brausetabletten vom dm oder die biolectra aus der Apotheke.
Im Endeffekt ist es aber schnuppe welche du nimmst. Guck aber wie viel vom tagesbedarf eine Tablette hat wenn du zu viel Magnesium zu dir nimmst bekommst du Durchfall. Taste dich ein bisschen ran z.b erst mal 50% und wenn dir das nicht hilft dann 100%
So hab ich es bis jetzt gemacht und bin da gut mit zurecht gekommen 😊
LG nabue mit bauchzwergin 26+0

2

Huhu,

meine FÄ hat zu mir gesagt, dass es eigentlich egal ist was ich für Magnesium habe, solange es nicht die klassischen Brausetabletten in den Röhrchen sind (sie meinte der Körper nimmt das wohl nicht so gut auf #kratz ). Kenne das von Rossmann jetzt nicht, da ich immer nach DM gehe. Habe da das von der Hausmarke genommen und das wirkt bei mir prima.

LG

3

Ich nehme Magnesium von verla aus der Apotheke. Habe ich online bestellt und ist auch nicht so teuer. Habe für 200st 8€ bezahlt.

4

Hallo,

also ich habe vom FA das magno sanol aus der Apotheke verschrieben bekommen.

Lg 😀