26+0 wie groß waren eure kleinen?

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute einen Termin bei meinem FA und habe mir einen Ultraschall gekauft.
Endlich haben wir ein richtiges outing bekommen.
Wir hatten seit 14+0 eine Tendenz zum Mädchen allerdings wollte sie sich nie richtig zeigen. Heute war es dann endlich soweit😍 ganz klar ein Mädchen ❤
Sie war heute 660g leicht und 33cm lang
Ich hab erst gedacht das sie viel zu leicht ist aber mein FA meinte das alles in bester Ordnung ist und das vollkommen im Rahmen liegt.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis die endlich in meinem armen liegt ❤ wem geht es auch so?
Mein ET ist der 29.03.19

1

Hallo,
wir haben den gleichen Entbindungstermin.
Mein Sohn ist schon 900g schwer und wohl auch sehr lang (genaue Größe weiß ich nicht, die Ärztin hat nur gemeint der Oberschenkelknochen ist relativ lang).
Ich bin auch schon ziemlich ungeduldig.
VG

2

Wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen sich entwickeln🙈
Aber oft sind Mädchen ja auch zierlicher als Jungs🤷‍♀️
Aber lang ist es ja Gott sei dank nicht mehr! Bis März geht es jetzt ganz schnell und dann haben wir unsere Schätze im arm 😍

3

Huhu 🤗

mein ET ist 12.03.18.

Gestern bei 28+2 war mein Kleiner 1340g schwer und 37cm.

Letzte Woche im KH bei 27+0 war der Kleine 1100g und 36cm.

Vg Skyler

4

Huhu!

Mein ET ist auch der 29.3.19 😊

Unser kleiner Mann wog bei 24+5 700g und war ca. 32cm groß.

Liebe Grüße 💕

5

Oh wie schön! Glückwunsch zum Mädchen!! :-) wir haben Et am 27.3. und erwarten auch ein Mädchen! Maße sind in etwa gleich. Erleichtert mich auch, dass du geschrieben hast... Ich war etwas unsicher... Aber hab auch gemerkt, dass die Maus gestern nen Schub hatte :-)

Ich kanns auch kaum erwarten, aber genieße diese Weihnachten noch mit babybauch, das ist auch ein Ereignis, auf das wir lange warten mussten :-)

Alles Gute noch im weiteren Verlauf :-*

8

Danke dir auch!
Bei mir hat sie auch vor 2 Tagen einen Schub gemacht. Aufeinmal konnte sie mich über dem Bauchnabel treten. Das konnte sie vorher nicht😅

Ich liebe meinen Bauch und ich liebe es auch sie zu spüren und zu streicheln.
Aber meine Schwester hat am 17.09 entbunden und seitdem die kleine da ist kann ich es einfach nicht mehr abwarten❤ ich trage die kleine so gerne durch die Gegend oder gehe im Kinderwagen mit ihr spazieren und kuschel. Außerdem lacht sie inzwischen so süß das ich sie am liebsten mit nach Hause nehmen würde 🙈😅

Ich wünsche dir auch alles gute!

6

Hi

Bei 24+4 waren wir bei 650g
Nach 3 Wochen 27+5 bei 1100g.
Geht dann oft ganz schnell mit dem Gewicht .
ET 14.03.2019 💗

9

Vor 4 Wochen hat die kleine grade mal 370 Gramm gewogen 😅 aber mein FA sagt es ist alles im Rahmen also vertrau ich ihm einfach mal 🤷‍♀️ sie tritt kräftig und ist ziemlich oft putzmunter also denke ich das es ihr wohl gut geht und das ist ja das wichtigste 😊

7

Hallo ihr Lieben,
mein et ist der 28.03 und ich war am Dienstag bei 25+4 bei meiner FA und da hat der kleine 770 gramm gewogen. Laut meiner Fa ein sehr zartes Baby und sie hat mir eine Überweisung fürs kh gegeben für einen doppler. Da Sie denkt dass er nicht wirklich zunimmt. Verdacht auf SGA, aber was ich so lese bei euch ist der kleine eigtl im normalgewicht oder was meint ihr :-(

10

Das denke ich schon das alles ok ist! Also zumindest vom Gewicht. Meine kleine wiegt 110g weniger als deiner und mein FA hat gesagt das alles perfekt ist.
Ich würde die Überweisung trotzdem wahrnehmen.
Allerdings wachsen kinder immer ganz unterschiedlich. Vielleicht hat der kleine in 4 Wochen auch wieder aufgeholt.
Meine Maus würde vor 4 Wochen noch zurück datiert und heute war alles super. Die wachsen halt in schüben und auch unterschiedlich und nicht nach Tabelle 🤷‍♀️ mach dir nicht solche Sorgen!

11
Thumbnail Zoom

Schau mal hier. Das sind aber auch nur durchschnittswerte! Du siehst ja hier in den Kommentaren wie unterschiedlich das ist!

Top Diskussionen anzeigen