Ssw ?

Hallo ihr Lieben
Ich bin bissel hin und her gerissen. Mein eisprung war am 4.12 oder 5.12, Ich durfte Sonntag possitiv testen Clear blue wochenbestimmung 1-2 woche.

Ja da ich im Juli mein Stern verlor in der 23 ssw wollte der Arzt mich gleich sehen.

Letzte Periode 17.11-22.11.18

Welche Woche wäre ich den rechnerich jetzt.

Das Problem außer einer hoch aufgebauten schleimhaut sah man nichts.

Hcg wurde einmal getestet da wuste ich es nicht mal. Freitag den 14.12 da war er 15. Montag war er 78 und Donnerstag 340.

Ich hab bissel Angst, ist das alles so ok. Hat jemand auch so was erlebt und war dann alles gut.

Habe den nächsten Termin erst am 07.1 und ich werde einfach verrückt da ich nicht gesehen hab.

Danke LG

1

Wärst du heute in der 5 Woche ganz normal das man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sieht sind gleich auf:) habe aber am 2.1 schon ein Termin

2

Schön
Ich wäre froh wenn jemand nächste Woche mal schaut. Ja Ärztin sagte auch ist normal aber man hat halt Angst. Wurde bei dir HCg bestimmt.

Meiner steigt ja aber 15,78,340 aller 3 Tage ist das so ok für 5ssw

3

Hallo,

man sagt am Tag es Eisprungs ist man 2+0. Gehen wir davon aus, dass du am 5.12 deinen Eisprung hattest, dann bist du heute 4+2 also 5. SSW. Dein hcg steigt ja auch nach der Norm (alle 2 bis 3 Tage verdoppeln). Zu deine Info mein hcg war bei Es+17, also 4+2 bei 310. Das ist der einzige Wert den ich weiß. Und ich bin jetzt in der 17 Ssw (16+4).

Das man auf dem US nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht ist völlig normal. Bei mir sah man bei 5+2 nur eine kleine Fruchthöhle und dann bei 6+2 Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und Herzschlag.

Von den Infos, die du gegeben hast sieht es für mich sehr gut aus. Genieße die Weihnachtstage als frisch schwangere. Mein Arzt aus der KiWu Klinik hat mir einen guten Rat mitgegeben.
"Genießen sie ihr Glück. Entspannen sie sich solange sie keine Krämpfe und Blutungen haben. Und vor allem goggeln sie nicht, sondern verrauen ihrem Körper"

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft un dgenieße die Kugelzeit.

LG Morgain

4

Ich danke dir, ok ich vertraue mal auf den Krümmel und genieße es. Nein Blutungen sie keine ge kommen. Nur ausfluss aber das weiß ich ist normal.

Danke dir auch schöne Weihnachts Zeit und alles gute für die Schwangerschaft.

5

Hallo Liebes,

Du bist jetzt in der 5. Ssw.
Die Verdoppelung deiner letzten hCG-Werte ist gut. Kannst ja mal selbst eingeben:
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Sehen muss man im US bis zu einem hCG-Wert von 1000 nicht zwingend etwas, wurde mir mal gesagt. Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (25+0)

Top Diskussionen anzeigen