OMG🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich war hier in der Commiunity nicht gerade die aktivste, hab aber immer fleißig mit gelesen und mit gefiebert☺️, jetzt brauche ich eure Hilfe ich bin jetzt zwei Tage überfällig und habe ein ziehen und blubbern im Unterbauch, hab dann heute morgen ein Frühtest gemacht nachdem ich ganz tapfer geduldig gewartet habe ob ich meine Blutung bekomme oder nicht.

Was meint ihr? Kann ich mich darum verlassen oder glaubt ihr ich sollte noch einen machen ich bin ganz aufgeregt, könnte ich tatsächlich mein Mann ein so tolles Weihnachtsgeschenk machen???🤭

1

Also der ist ja richtig deutlich. Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder😍

4

🙈 Danke!
ich kenn es garnet glauben das es tatsächlich endlich geklappt hat, könnte gerade heulen und lachen zugleich

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Eindeutig positiv 😊

Das ist doch das schönste Geschenk zu Weihnachten,Das man bekommen kann 💚

LG Nina mit Babyboy 💙 im Bauch 18+2 und 2 ⭐ fest im Herzen ❤

6

Wahnsinn 😍 ich pack’s nicht 🙈haben jetzt 1 1/2 Jahre geübt.

7

Danke, und selbst Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
3

Deutlicher geht's nicht :) herzlichen Glückwunsch 😊

5

Deutlicher gehts nicht 🙈
Da wird dein Mann sich über dieses Geschenk freuen was schöneres gibt es doch nicht 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 👍

9

Herzlichen Glückwunsch denke es sieht eindeutig aus 😍

10

😍😍😍Danke Danke ich bin immer noch ganz hippelig 🙈

11

Wow was für ein fett positiver Test!
Glückwunsch 🎉 du bist schwanger.

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit ☺️🎄und frohe Weihnachten 🎁

Lg Luni 37+0

12

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😍🍀Ein schöneres Geschenk gibt es garnicht als ein Schwangerschaftstest verpackt in geschenkepapier 🙈 so hab ich es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt am 10.12, auch nach 2 Jahren üben .. er war zu Tränen gerührt 😊 und für uns werdende Mamis ist das wirklich das aller schönste und wundervollste Weihnachtsgeschenk!!! ❣️👼

13

Wie toll! Alles Gute! Ich habe gestern ebenfalls rausgefunden dass ich schwanger bin und es meinem Freund gesagt. Bei uns hat es im 1.ÜZ geklappt, jetzt entspannen wir über die Feiertage und dann gehts im Januar ab zur FÄ.

Eine tolle Zeit und viel Freude beim Verbreiten der tollen Nachricht!

Leyou mit ❤️, 4+2

16

Uhi wie schön herzlichen Glückwunsch 🎉☺️