Aus HG wurde KS

Hallo ihr lieben,

Wir haben ausgekugelt!
Am 17.12 um 17:22 kam unsere kleine maus zur welt. Frieda ist 48cm gross und 3110gr. schwer. In der 38. ssw wurde sie per ks geholt, da ich zwar immer wieder über stunden wehen hatte, sich aber nie etwas tat. Erst beim ks bemerkte man, das sie nicht nur in bel lag, sondern mit den füßen unten. Der ks war -trotz aller vorherigen vorbehalte- wirklich ok. Wir hatten ein super nettes team und ich bekam die kleine maus sofort auf die brust gelegt, als sie da war. Aber Die schmerzen danach waren extrem. Aber wir haben alles super überstanden und durften heute schon nach hause.

Wir sind happy und genießen nun die zeit zu viert.
Euch allen wünsche ich eine schöne rest-ss und ein schönes geburtserlebnis!

Alles liebe,
K. 🌸

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Finde deine positive Einstellung toll, du nimmst Dinge so an, wie sie sind und haderst nicht!

Alles Gute für euch und eine schöne erste Zeit!
#herzlich

5

Vielen dank! 💕
Ich bin sehr froh darüber, dass es so gekommen ist. Denn bis zum schluss hat die maus in SL gelegen. Sie muss sich kurz vorher noch gedreht haben. Hätte ich nicht diese wehen gehabt, wäre es keinem aufgefallen. So konnten wir einen entspannten und stressfreien ks haben, statt als notfall im kh zu landen. Klar, wäre mir die hg lieber gewesen. Aber es hätte schlimmer kommen können und ich bin sehr dankbar, dass das op-team sich so viel mühe gegeben hat, trotzdem ein möglichst positives erlebnis aus der situation zu machen. 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😊
Der 17.12. ist ein tolles Datum, mein Zweitjüngster kam vor 7 Jahren am gleichen Tag zur Welt.

6

Dankeschön! 🌸
Ja, dachte auch, es ist besser als neujahr (eigentl. et) und da die kleine maus fit und gesund ist, können wir die zwei wochen, die jetzt fehlen, gut verschmerzen 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 😊
Schöne kuschelzeit euch 😘🙈

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 32ssw

7

Vielen dank! Und dir noch eine schöne rest-schwangerschaft! Hast es ja dann auch bald geschafft. 💕

9

Danke 😊
Jaa 😍

4

Herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön!! 🍀