Diagnose: Gestörte Frühschwangerschaft...

Hallo,

hab versucht Heute "mal" nicht zu schreiben. Aber ich brauche doch eure Meinung. Hier nochmal die Daten...

06.11. Zyklusbeginn
21.11. Ovitrelle (Auslösung des ES) nach Stimulation dann GVnP

06.12. HCG 29,4 (theoretisch ES+14)
10.12. HCG 60
13.12. HCG 175
14.12. HCG 250,30
17.12. HCG 593
19.12. HCG 956

Am 19.12. war ein schwarzer Punkt von 3mm in der Gebärmutter.

Meine FÄ hält von Anfang an nichts von der SS. Für sie ist das gegessen. Sie zweifelt auch, dass der schwarze Punkt eine Fruchthöhle ist. Sie meint das sei bestimmt nur ein Schleimtropfen. Morgen weißt sie mich zum zweiten Mal ins KH ein. Sie sagt es sei eine ELSS. Am 14.12. sollte ich schonmal laut ihr stationär aufgenommen werden. Aber das KH schickte mich nach Hause und meinte am HCG von 800 müsste man etwas am US sehen.

Jetzt habe ich solche Angst, was Morgen passiert. Ich soll erst mit gepackter Tasche zur FÄ kommen und anschließend direkt ins KH. Dort wartet dann der Oberarzt, der mich untersuchen will.

Ich habe keine Schmerzen und keine Blutungen!!! Habe aber auch eher wenig SS Anzeichen. Mir geht es einfach normal gut!

Was meint ihr dazu?

Danke!!!♡

1

Hy!

Meine Meinung :

Warte doch erstmal noch eine Woche ab.

Mein FA meinte mal ab einem HCG wert von 1200 sieht man was im US.

Ich finde das alles überstürzt.

Alles Gute 🍀❤️

4

Danke, mache ich!

2

Hey,

Laut deinen Text hat sich der HCG nicht alle 2 Tage verdoppelt aber ganz ehrlich, ich würde auch noch warten. Ich finde ebenfalls das ganze ziemlich überstürzt.

Ich drücke dir die Daumen das sich alles zum positiven wendet.

5

Vor der 8. SSW muss er sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Aber der HCG ist allgemein tief.

Danke für deine Antwort!♡

3

Hallo 👋
Wurde du denn auch im KH ein US gemacht? Die haben meistens bessere Geräte, vl liegt es an Ihrem alten Gerät.

Oder der kleine versteckt sich iwo in der Ecke

Ich möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen, ich bin genau so weit wie du (auf den Tag genau) und man konnte an 5+1 eine Fruchthöhle 0,81 cmund Embryo 0,15cm erkennen, ein BT wurde nicht gemacht deswegen weiß ich nicht wie der HCG Wert ist

Aber meine FA hat vor dem US gesagt dass es sein kann dass man immer noch nichts sieht, das heißt bei vielen Frauen sieht man erst später was ;-)

6

KH war am 14.12. Klar gab es da das volle Programm. US mit 250,30 HCG war natürlich nichts zu sehen! Aber es gab auch keine Blutung, wurde per US nach gesucht.Eierstöcke und Eileiter bds unauffällig. Im KH haben mich gleich zwei Ärzte (auch da ein Oberarzt dabei) untersucht. Beide unabhänig voneinander US. Ergebnis war, dass meine FÄ Panik verbreitet und man der SS mal etwas Zeit geben soll. KH sagte ab HCG von 800 würden sie auch etwas sehen wollen. Das war Montag erreicht und es war ja was zu sehen.
Der Oberarzt meinte, dass es zwei befruchtete Eizellen gab, wovon es eine nicht geschafft hat und schon wären die Werte zu erklären. Er tippt auf eibe späte Befruchtung und Einnistung. Es könne aber natprlich trotzdem zur FG kommen. Soll mich aber nicht mehr verrückt machen lassen. Das war am 14.12.

Morgen geht es dann auf den Weg zu beiden. FÄ und KH. Das schlimme ist, dass ich nichts negatives fühle...

7

Ich würde auch warten wie die anderen Mädels schon gesagt haben. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Bei meiner Großen haben wir erst in der 8 Woche was gesehen.
Ich drück dir die Daumen das noch alles gut wird.

weitere Kommentare laden