Stechen und Ziehen???

Guten Abend,
Ich bin jetzt in der 15. Ssw und habe seit ca. 1 Woche immer wieder ein Ziehen und Stechen in der Scheide.
Tut mir leid für diese detaillierte Beschreibung aber ich mach mir Sorgen.
Ich weiß auch nicht was ich denken soll, ich kenn das gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft.
Ich wäre dankbar, jemanden zu finden, der Ähnliches gespürt hatte.

1

Hallo,
bin auch in der 15. SSW, habe das auch immer wieder und heute kamen noch Unterleibsschmerzen hinzu.
War heute beim FA, war alles super, er meinte es kommt vom Wachstum, die Mutterbänder dehnen sich usw.
Magnesium nehmen und bisschen ruhiger machen sollte helfen.
Alles gute dir :)

2

Ja die Unterleibsschmerzen habe ich auch! Mein FA hat leider schon weihnachtsurlaub und nicht mal eine Vertretung - bin also etwas aufgeschmissen. Ins Krankenhaus wollte ich deswegen nicht, sieht so überängstlich aus.
Ich wünsche dir auch alles Gute.

3

Wenn’s schlimmer wird lass nachschauen, dann kannst du beruhigt in die Feiertage starten.
Magnesium hilft bei mir immer gut.

weiteren Kommentar laden