ss ertasten ?

hallo meine lieben jetzt muss ich hier noch mal fragen undzwar habe ich das gefpl ich bin ss trozt pille.... jz ist es so heute bin ich 1 woche vor meiner periode und ich war beim FA sie hat mich nur abgetastet und gesagt ich kann sicherlich eine ss ausschliesen jetzt meine frage kann man da den so früh ertasten ? sie wollte keinen ultraschall machen danke :)

1

Eine Woche vor deiner Periode halte ich das für nicht möglich. Zu dem Zeitpunkt findet wenn dann gerade die Einnistung statt und die Gebärmutter ist noch so wie wenn die Mens dann eben auch einfach kommt. Ich frage mich was sie da von außen tasten will #kratz
Ich bin kein Arzt, lasse mich da auch gerne eines besseren belehren aber selbst im Ultraschall könnte man erst in ca zwei Wochen eine kleine Fruchthöhle sehen

2

ja bin deiner meinung oh man dann muss ich abwarten

3

Ja da bleibt dir leider nichts anderes übrig. Aber ein Ultraschall hätte dich heute definitiv nicht weiter gebracht.
Mach in einer Woche einen Test, dann weißt du Bescheid