Wie groß und schwer waren eure Babys bei SSW 27+0

Hallo ihr lieben 🤗

Frage steht ja oben ......Danke für eure Antworten 😘

1

Huhu,

war genau bei 27+0 letzte Woche wegen eines Sturzes im Krankenhaus.

Der Kleine Mann hatte 1100g und war 36cm.

Hab heute meine reguläre Vorsorge und bin gespannt ob sich da was getan hat zu letzter Woche ☺

Vg Skyler mit Prinz 28+2 inside 💙

2

Ok....hat die Ärztin dir die Größe und Gewicht genau gesagt , oder steht das bei dir bei den Werten beim Ultraschall Bild ?
Hoffe du hast dir nicht weh getan beim Sturz 😱😱

3

Im Krankenhaus hab ich kein Bild bekommen. Die Ärztin hat mir aber alles gesagt und es steht auch auf den Entlassungspapieren 😊

Hab mir ziemlich den Fuß wehgetan 😅
Der ist immer noch geschwollen und Blau, aber das ist/war mir egal. Wollt nur wissen, dass es dem Kleinen gut geht 🙂
Und dem scheint nix passiert zu sein, der rest ist egal. Der Fuß wird schon wieder 😋

4

Meine war bei 26+0 bei 840g, eher zart aber gut... Und deins?

5

Hi

27+5 💓 1100g
Was wiegt dein Baby ?

6

Meine Tochter hatte nur 850 g in der 28 ssw. Mein Sohn war zum Glück etwas kräftiger :) er kam bei 27+3 mit 1 kg zur Welt :)

7

Huhu.
Mein Sohn hatte Dienstag bei 27+5 1200g und 37cm

Lg

8

Also laut FA is er ca 31 cm und wiegt 965 Gramm .mich interessiert immer was andere Babys in der Zeit ca haben/hatten !!

9

Huhu meine beiden Mäuse hatten gestern bei 26+0 beide 35cm, der Junge ca. 990g und das Mädchen ca. 890g.
LG Semmel

10

Hallo. Meine Babys sind bei 27+3 geboren und Wogen 1130 g und 660 g. Wobei meine Tochter unterversorgt war , deshalb das niedrige Gewicht!
Alles liebe !