Sind vermehrter (gelblich) Ausfluss und Rückenschmerzen normal

Hallo

ich habe mal wieder eine Frage:

ich bin in der 25. schwangerschaftswoche und habe etwas vermehrten (ab und zu gelblichen) Ausfluss und Rückenschmerzen.
Wisst ihr ob das normal ist?

Lafee

1

Hallo Lafee,

also den Ausfluss würde ich mal auf ne Pilzinfektion schieben.. Ist in der Schwangerschaft sehr oft möglich, solltest du aber vom Doc abklären lassen...
Und deine Rückenschmerzen denk ich mal hast du von deinem Innenbewohner! Brauch nur blöd liegen und auf einen Nerv drücken.
Wünsch dir alles Gute!

LG
#sternchen + #baby 15.SSW

2

Also mein Ausfluss ist immer gelblich, zumindest in der Slipeinlage #hicks. Mal mehr gelb, mal weniger. Wenn man z. B. Vitamin B-Präparate einnimmt defintiv mehr gelb ;-).

Einfach mal den ph-Wert testen und wenn der nicht ok ist, einen Abstrich beim FA machen lassen.

Die Rückenschmerzen sind glaube ich normal.

LG, Caro + Lene 23. SSW

3

Hallo,

so gehts mir auch seit ein paar Tagen. Wenn ich nachts zur Toilette muss und mich dann wieder hinlege fangen die Rückenschmerzen an.
Ausfluss hat sich bei mir auch verfärbt, aber ich denke dass kommt von den Tabletten die mir verschrieben wurden (Vaginaltabletten mit Vitamin C).

LG
Alegra81 28+5