Schwanger?

Hallo ihr Lieben ,
Ich hatte meine letzte Periode am 11.11 gehabt ,normalerweise kriege ich meine tage regelmässig also sollte dann am 11.12 kommen ,ich hatte dann am 12.12 Test gemacht und der WAR Negativ ,dann war ich jetzt am Dienstag beim FA und er hat dann erneut test gemacht und der WAR dann überraschend positiv aber noch leicht dann sollte ich wieder heute kommen ob man evtl die fruchthöhle
Schon sehen kann aber man konnte nix Sehen ,er könnte es nur erahnen.
Jetzt hat er wieder Blut abgenommen und zugucken ob der Wert gestiegen.
Meint ihr es könnte noch früh sein um was sehen zu können?wann könnte man bei euch was sehen?
Sorry für den langen Text.vielen Dank 😊

1

Huhu,
Ja das kann noch zu früh sein. Aber im grossen und ganzen hört es sich für mich wie eine Schwangerschaft an. Spätestens morgen kannst du deine blutwerte sicher abfragen. Viel erfolg und ich drücke dir die Daumen! 💕

2

Ja, das könnte gut sein, dass es noch zu früh ist.
In der 7. Ssw ist eine gute Zeit, finde ich. Bei manchen ist sogar noch später erst etwas zu sehen.
Aber wenn man nichts sehen kann, wirst Du eben nochmal herzitiert, so lange, bis man etwas sehen kann ;-)

3

Danke schön euch beiden, ich soll heute um 17 uhr anrufen und gucken ob der Wert gestiegen ist