Sind das Wehen ?

Guten Abend,
ich bin mit meinem zweiten baby Schwanger und habe seit ca. 3-4 Tagen muskelkater ähnliche "schmerzen" am/im Muttermund, kann die "schmerzen" nicht richtig deuten wo genau die sind.
Bin jetzt in der 23 Ssw und vor zwei Wochen ca. war mein Gebärmutterhals bei 3,3cm

1

Als jemand der frühzeitige Wehen hatte kann ich dir nur empfehlen dich untersuchen zu lassen. Ich lag lange im Krankenhaus und habe viele Frauen mit vorzeitigen Wehen kennen gelernt und die allermeisten haben es nicht gemerkt oder nicht als Wehen erkannt. Geh lieber auf Nummer sicher. Jetzt hast du es schon weit geschafft. Hol dir ruhig einen Rat.

2

Ja das würde ich auch machen! Lass das untersuchen!
Ich hatte letzte Woche frühzeitige Wehen und jetzt hab ich einen Trichter und Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,7 cm 😕und das in der 22.SSW.
Pass bitte gut auf dich auf!!!

3

Ich habe nachher einen Termin bei meinem Frauenarzt!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes

weiteren Kommentar laden