Babybauch 1.SS

Hallo ihr lieben,
Bin seit heute in der 11. Woche also ich denke ja das es ein Blähbauch ist aber der Umfang ist immer gleich bleibend.
Ab wann hat mein bei euch in der 1.SS den ersehnten Babybauch gesehen ?
😊🤰🏼

1

Das war sehr spät, so ab der 16-17 ssw hat man es erst gesehen. Gefühlt habe ich den Bauch aber schon sehr früh, mein Unterleib war wie “angeschwollen” das bereits ab der 8 ssw

2

Huhu 🙋‍♀️
Also ich bin in in der 19. SSW und man sieht noch gar nichts 😓
Bin auch zum 1. Mal schwanger ❣

Hoffe, das ändert sich bald 😬

LG schuppinella mit Maikäferchen inside 18+0

3
Thumbnail

Bei mir in der 11.SSW (siehe Foto) - jetzt bin ich in der 21. 😊

4

So in etwa sieht meiner auch aus, muss aber auch dazu sagen das ich von Haus aus nicht ganz schlank bin 😬

12

Bin heute 10+3 und so sieht mein Bauch auch aus :-D

5

Ich habe so etwa seit der 9. Woche einen kleinen Bauch,was aber auch der zusätzlichen Luft geschuldet war 😅 mittlerweile bin ich in der 16. Woche und habe einen schönen kleinen Babybauch 😊

6

Richtig gesehen hat man es erst in der 18./19. Ssw und selbst dann nur, weil ich vorher sehr schlank war und bauchbetonende Kleidung getragen habe. Den meisten ist es erst in der 22./23. Ssw aufgefallen 🤣.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+5)
LG, babyelf

7

In der ersten ss erst ab 7 Monat (meine Statur ist normal) hab aber auch nur 7kg bis zur Entbindung zugenommen!!
In der zweiten (7 Monat nach Entbindung) sah man den Bauch schon ab der 14ssw

8

Bei mir offensichtlich ab der 13 ssw . Nun bin ich wieder schwanger und in der 10 ssw und es fängt wieder so früh an .

9

Foto vergessen

10
Thumbnail

Hallo!
Ich hatte in der 11ssw auch schon ein kleines Bäuchlein, für mich damals schon sehr eindeutig, aber mit der Meinung war ich eher allein. Trotzdem ist er besonders am Anfang sehr kontinuierlich gewachsen.

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 18ssw

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich habe sehnsüchtig gewartet und plötzlich bin ich innerhalb weniger Tage explodiert. 😁

Links 19. SSW, rechts 20. SSW. Vorher hat man gar nichts gesehen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass jetzt in der 20. SSW auch wieder ein feiner Blähbauch und Übelkeit dazu gekommen sind. 🙄😁

LG Xorac mit 19+3 🐞

13
Thumbnail

Also hier ein Foto
Was meint ihr Blähbabybauch oder Babybauch 😬

15

Babybauch 😍