US an 7+0

Hallo ihr Lieben,
habt ihr US-Bilder von 7+0? Ich habe Donnerstag meinen Termin, an dem ich auch meinen Mutterpass bekommen werde. Nun bin ich natürlich neugierig, was ich auf dem US-Bild zu erwarten habe. Ich freu mich schon sehr drauf, hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir das Herzchen schlagen hören können.

1
Thumbnail

Das war bei mir 7+0 (Bild ist leider sehr matschig). Es war ein Embryo mir Herzschlag zu sehen.

2

Oh schön!! Danke :-)

3
Thumbnail

Exakt an 7+0 😊

4

Schönes Bild! Wurde bei euch der ET schon berechnet?

5

Ja, bin heute bei 20+0, ET ist der 07.05.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Komme grade vom FA und bin bei 7+5
Bin so verliebt♥️
Viel glück bei deinem Termin🤞🏻

9

Wow, da sieht man ja schon richtig ein kleines Menschlein!

10

Jaaa bin total baff, nach 2 FG in 2018 ist das doch ein super Abschluss für dieses Jahr🥰

weitere Kommentare laden