Vorläufiges Update zu Notfallmäßig im KH

Huhu ihr lieber,

Leider Gottes hat mein rauchen in der Schwangerschaft dazu geführt, das ich mich wohl mit der Influenza angesteckt habe.**sidekick**

Na Spaß bei Seite. Mit geht es immer noch ziemlich bescheiden. War heute Mittag beim Fa und sie hat noch einen oralen Abstrich genommen. Sie vermute aufgrund der Symtome, das ich wohl Influenza habe. Ergebniss erwartet sie bis Donnerstag. Dann soll ich wieder rein kommen.
Absolute Bettruhe und viel trinken soll ich. Solange mein zustand sich nicht verschlechtert, darf ich auch zu Hause bleiben in den liebevollen pflegenden Händen meines Mannes. Dieser übernimmt gerade die Versorgung der zwei Zwerge. Sein AG hat ihn aufgrund des Attest meiner Fa freigestellt diese Woche.

Habe auch heute nach 3 Tagen wieder ein wenig gegessen.

LG
Schnappy mit Babyschnappy 22+1

1

In jeglicher Hinsicht wünsche ich gute Besserung!#klee

2

Gute Besserung Schnappi 🌻

3

Hey schnappy,

Ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich auch mal schön verwöhnen von deinem Mann ;-)

Glg mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch Mach

4

Ohje! Eine gute und hoffentlich schnelle Besserung für dich!!! Mit dem Mist kämpft man ja leider meist wochenlang... :/

5

Hi schnappi

Du böse Raucherin 🙈
Ich wünsche dir gute Besserung
Aber mit viel Pflege deines Mannes gehts dir bald wieder gut!

LG Luni 36+3

6

Oh man Schnappy, da bin ich mit Bronchitis ja noch gut weg gekommen. Wünsche dir eine gute Besserung, lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße Tina

Top Diskussionen anzeigen