Wer hatte auch direkt ein paar Tage nach ES UL-Schmerzen und war dann schwanger?

Wer hatte denn in der Frühschwangerschaft auch schwache bis starke UL Schmerzen. So als ob die Mena kommt?

Ich hatte das (lt. alter Zykluskurven) scheinbar in den beiden letzten Schwangerschaften schon. Sind aber schon 11 und knapp 8 Jahre her.

Lg

1

Hi, ich hätte das direkt nach dem Eisprung und das bis jetzt ich bin ca 4+4 ssw. Ich dachte es hätte nicht geklappt aber ich konnte schon recht früh positiv testen und die Tests werden stärker.

2

Hallo :)

War mein erstes SS anzeichen.
Dachte immer die mens kommt, blieb aber aus!

Lg teresa

3

Ich hatte das nur in der ersten Schwangerschaft. In der letzten und jetzigen garnicht. Dafür um den ES rum den Mittelschmerz.

4

Ich hatte 2-6 Tage nach dem ES ziemlich starke Unterleibskrämpfe. Habe dann aber erst 10 Tage später positiv getestet. Wenn ich meine mens bekomme, waren die Krämpfe nie so stark. Waren wohl Einnistungsschmerzen.

LG Anna 17+6

5

Ich hatte das in jedem zyklus, ob schwanger oder nicht. Kann ja auch pms sein, die hatte ich nach meinem letzten ES vor der jetzigen Schwangerschaft auch

6

Ich gehe eh stark von PMS aus! Also Hoffnung mach ich mir diesen Zyklus nicht. Ich werde den Gyn morhen mal fragen, ob ich da was homöopathisches nehmen kann, was die PMS etwas bremst! Immer 10-14 Tag UL Schmerzen brauch ich nicht#zitter

8

Ich bin aber auch mit pms schwanger geworden. Scheint keinen Einfluss zu haben . Also auch im zyklus, als ich die Schwangerschaft festegestellt habe.
Aber es bringt eben oft nix, etwas hinein zu interpretieren - da ist nur du positive Test zuverlässig ;-) aber viel Erfolg, dass es bald klappt

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
Hatte ab es+7 Unterleibsschmerzen als würde die mens jeden Moment kommen und habe an es+10 positiv getestet. Hab sonst immer 2std bevor die mens kam ul schmerzen bekommen. War somit also mein erstes Anzeichen das es gekappt hat :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 10+3 ssw im Bauch ❤️