Hilfe - Abgang???

Hallo Mädels, ich muss euch mal um Rat fragen... bin ca. 5+3 und hatte Fr Abend bis heute morgen mensartige Blutungen ohne weitere Beschwerden. Temp. ist nach wie vor oben... hab dann aus Angst, dass es ein Angang war mit einem übrigen ProMatris Frühtest heut morgen getestet. Der war blütenweiß... kann das wirklich sein!?
So schnell der HCG auf Minimum Level das es selbst die Frühtests nicht mehr anschlagen..
SSW hat definitiv bestanden. Hatte vor zwei Wochen mit Frühtests mehrerer Hersteller und CB positiv getestet....

1

Puh, blütenweiß klingt nicht gut. Welcher test war das? One steps zb schlagen erst sehr spät an.
Hol dir morgen vielleicht noch einen digitalen.

Alles Liebe 🍀

2

Entschuldige, hatte nicht gelesen dass du den test schon erwähnt hast. Mit dem genannten kenne ich mich aber leider nicht aus 🤔

3

Hm, das ist natürlich etwas traurig, aber bei mir war es im August genau so und da war es ein früher Abgang.

Hatte einen positiven Test mit allen Symptomen und dann 2 Tage später kam die Blutung....und dann war der Test negativ.

Aber:

2 Monate später war der Test dann wieder postitiv :)

Gehe lieber mal zum Checken zum FA und ich wünsche dir alles Gute! Das wird schon noch :)