Übermorgen ET... Liebes Universum!

Kennt ihr das? Manchmal muss ja man ja mal nur laut jammern und schon erledigt sich die Sache von selber... Man wartet seit Tagen auf wichtige Post, beschwert sich laut und schwups - in dem Moment klingelt der Briefträger.

Also, in diesem Sinne: seit 2 Wochen lauf ich mit mal mehr mal weniger intensiven und häufigen Wehen rum. Ich hab die Babysachen alle hier liegen, alles ist fertig aufgebaut, sogar das erste Outfit liegt schon bereit. Ich hab mit den Kindern Plätzchen gebacken, den Weihnachtsbaum geschmückt und Geschenke besorgt. Ich hab sogar angefangen zu stricken - Loop und Stulpen sind auch fertig.

Ich hoffe jede Nacht, dass es endlich losgeht. Ich bin körperlich soooo am Ende und an den Nerven zehrt es auch ziemlich.

Also lieber Gebärgott, Mutter der werdenden Mütter, liebes Universum: ich wär dann jetzt wirklich soweit!! ^^

1

Ich kann dich gut verstehen, irgendwann ist man es einfach leid und will sein Wunder endlich um sich haben.
Du hast es ja bald geschafft und ich hoffe das du eine schnelle schöne Geburt haben willst. :)

7

Danke!!! Ja, der Countdown läuft... Irgendwann muss er ja raus.

2

😂👍🏼 schöner Beitrag! Ich drücke Dor die Daumen.
Mein ET ist der 24.12. und ich hoffe im Gegensatz zu dir, dass sich mein kleiner Zeit lässt. Auch wenn es meine zweite Geburt ist und man ja sagt, dass es dann meistens schneller geht..

9

So ging’s mir am Anfang auch. Hab bei allen 3 Kindern immer lang übertragen und dachte, Anfang Januar wär doch super. Mittlerweile bin ich körperlich aber so hinüber, dass ich hoffe, Junior macht eine Ausnahme und orientiert sich nicht an seinen Geschwistern... :-P

3

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich mach mit!
Alles Gute!🍀

10

Ommmmmmm. Drück dir auch die Daumen! ;-)

4

Ich fühle so mit dir. Habe gerade einen ganz ähnlichen Post geschrieben.
Bin allerdings schon bei 40+3 und mein Nervenkostüm liegt blank!

Ich drücke für uns beide die Daumen 😊

11

Haha, ja, hab’s gerade gelesen. Na, denn, heute wär doch n guter Zeitpunkt, oder?! ;-)

16

Von mir aus sofort! 😊

5

:-D das glaube ich dir, wenn es dir hilft, es geht allen so, wir verstehen dich! Du bist stark, habe Geduld :-)

12

Danke!!! Dachte, ist ein Versuch wert! ;-)

6

da schließ ich mich doch direkt an! meine mini madame hat morgen et!
ich drück uns die daumen!!
und ans universum: jammer jammer motz motz! #rofl

13

Genau! Mimimimimi!!! :-D

8

Oh, ich mag auch mitmachen!?! 🤗🙈😅
Hab am Donnerstag ET und es tut sich auch nichts. Trotz Sex, Akupunktur und Zimt... 😜
Der “große“ (17 Monate) kam 39+0 und auch damit der Geburtstag weiter von Weihnachten entfernt ist, hatten wir sooo gehofft, dass es früher los geht... Aber wenn man drauf wartet... 🤔😏
Ich hatte/habe Schnupfen seit 1 1/2 Wochen und ist bestimmt nicht förderlich!? Jetzt hat es auch noch den kleinen erwischt... Warum jetzt, liebes Universum? 😱😥 Dann sind die letzten Nächte vor der Geburt wohl auch dahin...
Ansonsten ist alles bereit! Habe sogar heute noch einen tollen Stillpulli fertig genäht! 😉
Also, los geht's!

Und allen anderen natürlich auch alles Liebe! 😘

14

Ja, hab hier auch schon die üblichen Hausmittel durch... Und Erkältung ist hier zum Glück grad durch!! Das hat dem ganzen noch das Krönchen aufgesetzt. Aber jetzt!! Jetzt bin ich ready. :-P

15

😂😂😂😂😂😂😂😂 Lg ET-10