Schmerzen im Becken

Kurze Frage:

Ich habe auf der linken Seite im Beckenbrreich seit 2-3 Wochen (Ich bin jetzt in der 25. Ssw) immer mal wieder extreme Schmerzen, da sie aber wieder weg gehen wollte ich bis zum nächsten Frauenarzttermin warten.

Es fühlt sich an als wäre irgendwas "eingeklemmt" und es zieht schrecklich, nachts manchmal so schlimm, dass ich wach werde. Es ist aber nur auf der linken Seite, denke es ist das Schambein.

Gerade ist es wieder extrem da ich eine große Runde spazieren war. Wenn ich mich schone wird's nicht immer besser, unter Bewegung aber auch nicht.

Kennt das jemand ?
Hilft da etwas oder ist das einfach durch die Weitung des Beckens ?

Teamblau 2019 💙

1

Hi ich hab das auxh auf der rechten seite 😥
Ich hab schon vieles probiert, Massage vom Partner, ich war Krankengymnastik, dann hab ich einen Ball daheim und mach paar Übungen aber es hilft nix 😫

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 32ssw

2

Heute habe ich das auch extrem. Bin aber erst 10 Ssw. Ob ich mich schone oder extrem viel mache ist egal. Es zieht einfach. Ich denke, dass tatsächlich irgendwie was eingeklemmt. Ich bin da heute morgen schon mit aufgewacht, jetzt wird Es langsam weniger. Letzte Woche hatte ich das auch schön einmal. Hab am Freitag wieder einen Termin, da frag ich mal.

3

Ach, wenn ihr es auch kennt wird es wohl nichts weltbewegendes sein.

Trotzdem etwas nervig.

Ich habe übernächste Woche einen Termin und werde dann mal fragen.
Ich habe nämlich schon das Gefühl, dass es von Woche zu Woche schlechter wird.

🌸

4

Hallo. Ich hab das auch...fühlt sich an wie Knochenschmerzen...oder als würde man wachsen..zumindest bei mir..hab beim FA gefragt...Sie meinte das ist ganz normal das sich alles verschiebt. Bei mir ist's auch beim schlafen extrem. Mir tut ein warmes kirschkernsackerl drauf gut.
Alles Liebe

5

Hey meine liebe
Ich habe das auch
Bin 20. Ssw und es wird von Woche zu Woche schlimmer
Ich habe es bei meiner Ärztin angesprochen und muss nun zum Orthopäden
Vieles stehen macht es schlimmer
Habe dann 2 Tage viel gelegen, Magnesium genommen und ein warmes Bad
Dann war es wieder weg
Es kommt wohl immer wieder solange ich arbeite, bin friseurin und stehe natürlich viel
Ab Januar arbeite ich nur noch 4 Stunden am Tag und dann wird es sicher besser
Habe noch eine Arbeitswoche und dann 2 Wochen Urlaub, da kann ich mich richtig ausruhen und meine Schere lasse ich mal liegen
Werde Sauna machen und Wellness
Ich denke das tut mir gut

Ich wünsche dir damit eine baldige Besserung
Hoffe ich konnte dir etwas helfen