Infekt... Notfallmäßig in KH

Huhu,

Seit gestern plagt mich immer wieder heftiger Schüttelfrost. Kreislauf geht immer wieder weg. Heute morgen kamen heftige Unterbauchschmerzen sowie wahnsinnige Rückenschmerzen dazu. Also.... ab ins KH.

Ctg komplett unauffällig. Alles ruhig. Ultraschall unauffällig. Bauchzwerg geht es prima. Nieren auch unauffällig. Aber 39,7 Fieber, RR war 105/65 und habe mich mehrfach übergeben. Hab jetzt eine Infusion bekommen mit Paracetamol. Bin warte ich auf die Blutwerte....

LG
Schnappy mit Babyschnappy 22+0

3

Ich hoffe du rauchst jetzt nicht noch zusätzlich 🙏

4

Ich glaube so langsam weiß jeder, dass du es nicht in Ordnung findest. Tu ich auch nicht, darum muss ich es aber auch nicht unter jeden ihrer Beiträge schreiben. Es ist ihr Kind, ihre Gesundheit und ihr Problem, wenn die Kleine darunter zu leiden hat. Das ändert sich auch nicht, indem man sie immer wieder aufs neue verteufelt.

@ TE: Gute Besserung für dich!

5

Danke schön Otterchen.

Diese Userin ignoriere ich. Da ich stehe ich drüber. Hoffentlich bleibt sie gesund. Der Infekt kommt auch nicht vom Rauchen.

Die Leukos sind sehr hoch. Muss jetzt Antibiotika nehmen.

Aber nein. Nach rauchen ist mir im Moment weniger zu mute.

Wichtig ist das ich trotz der wahnsinnigen Schmerzen keine Wehen habe und es dem Bauchzwerg gut geht.

MuMu ist vollständig zu und Zervix steht hoch.

Lg

weiteren Kommentar laden
1

Oh je, ich wünsche hoffentlich schnell gute Besserung!
LG 😊

2

Ach Mensch, das braucht doch auch keiner. Gute Besserung.

6

Wünsche dir Gute Besserung und das es schnell wieder bergauf geht. LG

7

Danke schön

8

Ohje du Arme, wünsche dir eine gute Besserung 😘
Liebe Grüße Tina

9

Danke dir.