Bauchstechen bei Würgereiz

Hallo,

Ich bin in der 10. SSW und ich habe oft einen heftigen würgereiz. Das hatte ich auch heute morgen als ich noch im Bett lag. Dabei hatte ich heute sehr starke Schmerzen im Bauch, es hat sich angefühlt als wäre im Bauch was gerissen :-(.
Mache mir nun Sorgen um das Baby, das was passiert sein könnte :-(

Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Melli

1

Hallo.

Das klingt ja nicht so toll. Aber in dieser SS habe ich das auch regelmäßig. Egal wann ich meine Tabletten nehme. Passiert ist nichts. Ist halt sehr sehr unangenehm.

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Glg mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch

2

Hast du dann auch so starke Schmerzen das man denkt jetzt ist was gerissen?

3

Ja auf jeden Fall. Ich denke jedes mal das mein Magen reißt. Ist aber laut meiner Ärztin völlig harmlos

Glg

weiteren Kommentar laden