Wegen juckreiz früher zum fa als gedacht..

Guten Abend habe mal eine frage
hab erst wieder am 3.1 erneuten fa termin und nun habe ich seit paar tagen wieder einen juckreiz habe vor paar wochen eine pilzinfektion gehabt und es wurde auch von fa bestätigt das er weg ist habe zäpfchen 6 tage lang genommen wie besprochen..nun juckt und brennt es wieder seit paar tagen ..hat sogar beim wasser lassen gebrannt ..war aber nur einmal ..soll ich direkt montag anrufen und einen termin gleich für montag machen? ich habe halt angst das der 3.1 dann ausfällt weil ich montag schon gehe..aber der bleibt dann trotzdem ? sollte mir dann keine sorgen machen oder steht ja auch im mutterpass als fester termin drin.. Danke!!!Lg

1

Auf jedenfall vorher gehen. Das muss behandelt werden. Der 3.1. wird bleiben, es wird keine Vorsorge gemacht wenn du jetzt gehst. Vermutlich macht er nur nen Anstrich und verschreibt dir was.
Gute Besserung 🌸

3

wird auch ein ultraschall gemacht?

4

Nicht unbedingt

2

Ich würde am Montag gehen, mit den Pilzen ist nicht hat zu spaßen.
Dein Termin im Januar bleibt ja trotzdem bestehen, das ist ja ein normaler Vorsorgetermin und du würdest jetzt wegen einem Problem den Arzt aufsuchen, das sind zwei paar Schuhe.

Ich hoffe, dass es nicht schon wieder ein Pilz ist, sehr unangenehme Sache.
Gute Besserung und Alles Gute 🍀