Baby abends sehr aktiv. Auch wenn es da ist ?

Frage steht oben :)
Und noch eine frage.
Ich bin jetzt 26+6 und habe seit zwei Tagen manchmal richtig das gefühl groß zu müssen (manchmal fühlt es sich auch an als ob ich Durchfall müsste) dabei kommt nichts,bzw war schon am Morgen ganz normal auf Klo.
Habe auch ab und zu vorwehen. Liegt das Baby dann auf dem Darm ?

1

Die meisten Babys sind abends am unruhigsten, wenn sie da sind. Und das bleib laaange so. Die Stunde vor dem Abendessen ist auch mit Kindergarten-Kindern noch oft die anstrengendste des Tages. ;-)

2

Ja, absolut richtig.
da ist dann das Maximum an Input und Erschöpfung erreicht- auf beiden Seiten #schein

3

Ja, genau! #schwitz

4

Definitiv ist die Antwort nein 😂 mein großer war im Bauch so ruhig jeder meinte er wird auch ruhig sein aber da wurde ich eines besseren beleert 😂 und meine kleine war wirklich aktiv man hätte meinen können 24/7 und sie ist die ruhe selbst ( noch)

5

Ups das war der falsche post

6

Huhu,
im Bauch sind viele Babies aktiv, wenn Mama ruht, also abends oder nachts. Dann schaukelt nichts (in den Schlaf), dann ist am meisten Platz vorhanden. Ich denke nicht, dass das was mit dem späteren Verhalten zu tun hat. ;-) Aber klar, in den ersten Monaten muss Baby erst mal lernen, was Tag und Nacht ist und muss die Eindrücke des Tages verarbeiten. Da kann es abends mal unruhig sein. Aber das gibt sich oft nach wenigen Monaten. :-) Ich fand es immer toll, abends meinen bebenden Bauch zu heobaxhteb
LG

7

beobachten und mit dem Zwerg in Kontakt zu treten.
LG

8

Also bei mir war immer ordentlich was los im Bauch und jetzt wo er da ist weiss ich auch warum 😅 er strampelt und zappelt was das Zeug hält.

LG clariis mit Mika ( 5wochen) an der Hand

9

Hey:) also ich kann von uns sagen dass es nicht stimmt. Mein Sohn war abends und nachts sehr aktiv als er noch im Bauch war. Seitdem er auf der Welt ist, ist das gar nicht mehr der Fall. Abends ist bei ihm kuschelzeit und nachts wird geschlafen
Liebe Grüße