SSW 6, Dauerübelkeit 🤢

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun in der 6. SSW und mir ist rund um die Uhr einfach nur schlecht. Es fing schon kurz nach NMT an, was mich auch dazu veranlasste, einen Test zu machen weil ich die Übelkeit von meiner 1. SS mit meiner Tochter kannte!
Es ist zwar auszuhalten und ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber es zerrt schon an den Nerven. Mir geht’s nur gut wenn ich esse 🤣
Hab schon alles mögliche probiert, aber nichts hilft 🤭
Vielleicht geht’s ja jemandem ähnlich und ihr habt ein paar Tipps?!
In meiner letzten SS hat es bis zur Geburt angehalten 😢
Liebe Grüße

1

Ich fühle mit dir, mir geht es ganz genauso.
Mir helfen trockene Brötchen, Brot etc, hab vorhin mal ein bisschen Cola getrunken die half auch gut und die darf man ja auch in Maßen trinken. Nach bedarf nehme ich vomex, hilft bei mir nur leider kaum. Weswegen ich in Zukunft drauf verzichten werde.

Gutes durchhalten, ich hab die Hoffnung das die Übelkeit nach der 12 Woche ein Ende hat:)

2

Hy!

Ich kenne es. Seid 6+4 gehts mir so schlecht.

Ich habe das Gefühl, das die Dauerübelkeit seid gestern nicht mehr soo intensiv ist....sie ist zwar den ganzen Tag da aber irgendwie wird’s glaube besser .

LG Tanja 12+5🥰

3

Juhu, mir geht es ähnlich allerdings gehts bei mir nur solange ich nichts esse...

Aber das soll ja besser werden... ich trinke Saft tagsüber und Versuch Knäckebrot zu knabbern... mehr geht seit drei Tagen nicht...