Übelkeit... 🤢

Habt ihr mir ein paar Tipps für Rezepte? Ich kann kein Fleisch riechen, geschweige denn essen und ernähre mich seit 2 Wochen von Brot mit Gurke und Tomate 🙉😂 habe mich seit zwei Tagen mal wieder an Käse rangewagt, das geht auch... Aber so langsam habe ich das Gefühl, ich bräuchte mal was anderes. Am besten was, das nicht so stark riecht und man ggf. für meinen Freund seperat Fleisch dazu machen könnte :)
Dankeschön schon mal 😊

1

Probier mal Eier statt Wurst aufs Brot . Also die Eier selber sehr lange hartkochen und dann am gleichen Abend verzehren .
Eierbrot , viel Eisen und Eiweiß

2

Huhu

Oh man... Genauso geht es mir auch... Habe immer so extrem Hunger aber egal an was ich denke.. Es hebt mich einfach nur gerade bei Fleisch und Wurst...
Aber selbst Eier... Der Tipp der unten kam... Ich komme da einfach momentan nicht ran🙈🙈🙈

Ich leide mit dir..

4

Ja, Eier gehen leider auch nicht 🙉 aber danke trotzdem!

6

Also ich habe jetzt gemerkt, dass ich aufjedenfall Möhren und so gut essen kann. Esse zwischendurch immer mal ein trockenes Knäckebrot. Ich weiß... Ist jetzt nicht gerade das essen, was man sich dauerhaft wünscht, aber das behalte ich wenigstens meistens drin.

Versuchen auch immer mal Suppen zu machen wie kartoffel Creme und Kürbiscreme suppe

3

Hey,

bei mir ging Ofengemüse mit einem Dip aus Naturjoghurt super. Macht lange satt, enthält Vitamine und Ballaststoffe und war für mich auch gut bekömmlich. Ansonsten Kartoffeln mit Spinat und Spiegeleier, Kartoffelauflauf und Nudeln. Bei den Nudeln aber vorsichtig sein, falls du häufiger erbrechen solltest. Die schmecken raus echt furchtbar, vor allem wenn der Abstand zwischen Essen und Brechen etwas größer ist.. 🤢 Fleisch kann ich nach wie vor kaum essen, wenn dann auch eher nur mageres. Gute Besserung!

Liebe Grüße

5

Danke für deinen Tipp! Ofengemüse werde ich heute wohl ausprobieren, hoffe ich kann es essen. Eier gehen leider nicht, aber eventuell versuch ich auch mal Kartoffelbrei. 😊