bräunlicher Ausfluss seit 3 Tagen ?!

Hey ihr lieben... ich muss jetzt mal fragen, ob das auch jemanden so geht oder ging. Ich hatte am Dienstag Morgen eine leichte Blutung. Nicht viel. War sofort beim Gyn - kleines Hämatom gesehen. Seit Mittwoch habe ich nun allerdings bräunlichen Ausfluss. liegt es nur daran, dass ich mir psychisch schon wieder voll den Kopf mache oder kann es immer noch vom Hämatom sein. Hab Montag erst wieder Termin...

1

Achso ich bin jetzt bei 7+2 so in der drehe.

2

7+2 ist noch sehr früh, es kann alles und nichts sein.

Ich kann nur für mich sprechen: ich hatte in der 8.-10. Woche immer wieder ziemliche Schmierblutungen und bin jetzt in der 24. SSW. Alles ist gut gegangen :) toi, toi, toi.

Es gab an sich keinen Grund für die Schmierblutungen, meine Frauenärztin meinte das passiert sehr oft.

Alles Liebe !

3

Lieben Dank für deine Antwort.
Ja es ist noch sehr früh, außer warten und hoffen, kann ich nichts machen.. :/
Ich versuche zwar positiv zu denken, aber fällt mir nach letzter Woche irgendwie schwer. Naja ich denke mal nach Montag wird es besser gehen. Da hab ich ja auch erst den ersten richtigen Ultraschall :D

4

Ich hoffe es geht gut bei dir... Bei mir damals nicht.. In der 10ssw ging das baby wegen hämatom mit ab.
Muss aber nicht sein.
Hatte diesmal in der 14ssw auch 3 Tage Blutungen... Ein Tag richtig heftig. Und bin nun in der 38ssw
Leg dich viel hin. Magnesium nehmen. Und an dein Wunder glauben.

5

Bin jetzt in der 9 ssw und hatte das auch. Aber irgendwann wurde es leicht rosa. War gestern bei meiner Gyn. und es ist alles in Ordnung. Es liegt an der Plazenta die sich senkt. Habe aber vorsorglich progesteron bekommen.

6

Hey,

mir geht es genau so. Hab schon seit Montag leichte Schmierblutungen. Mittwoch war ich noch beim Arzt und da war alles gut. Wie lange ich jetzt noch Schmierblutungen hab konnte sie mir nicht sagen. Sie meinte nur irgendwann ist das Hämatom abgeblutet. Da ich immer nur sehr wenig Blut verliere, mache ich mir eigentlich nicht so große Sorgen 🤔

7

ich versuche auch ruhig zu bleiben... übermorgen ist zum glück montag.. dann sehe ich ob alles io ist. ich hoffe es so sehr.