Update SOS, schleimpfropf

So meine lieben... ja es war der schleimpfropf, mumu fingerdick geöffnet und ich wieder im kkh 😩 nach 5 Wochen Uniklinik und 6 Tagen daheim, werde ich jetzt wohl Weihnachten im heimischen Krankenhaus verbringen 😑

1

Wann hast du denn ET?
Du kannst dich nicht mehr so lange haben oder?

2

14.01 oder so glaube ich ... ähnlich mit mir.

Wieso musst du denn dann ins KH? Ab der 36ten Woche... Mensch...
Und viele Frauen laufen mit dem Befund sogar normal bis ET.

Hoffentlich darfst du bald wieder heim. Lass dich nicht unterkriegen!

6

Ich sehe gerade 35+1...
Ich glaube da hätte ich mich geweigert.
Wieso machen die so einen Aufstand?
Gerade zwillies... da ist 36.ssw doch rel. Normal.

3

Also ich habe meine Tochter in der 36 SSW bekommen ... aber der 34 .ssw behalten sie hier keine Mutter mehr in der Klinik wegen mumu oder wehen

4

Hallo,

ist bei uns im Krankenhaus ähnlich.
Ab 34+0 wird keine Geburt mehr aufgehalten.

LG

5

Ach Mensch.. Hast du denn derzeit wehen ,das sie dich deshalb da behalten?

Drücke die Daumen das du noch mal heim kannst 🍀und die kleinen sich noch etwas Zeit lassen

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 34+1

10

Also ich hab ordentlich Wehen... ich will aber noch paar Tage aushalten!!!!

11

AH okay, dann ist es ja verständlich das sie dich mit so einem Befund nicht nach hause lassen.
Mach dir aber nicht zu große Sorgen , falls sie jetzt kommen würden , wären sie gut versorgt.
Du kannst so stolz auf dich sein, wie weit du es schon geschafft hast.
Halte uns auf dem laufenden.

Ich drücke dir echt die Daumen🍀

Meine Zwillinge sind übrigens bei 34+1gekommen , wir haben es leider nicht mehr nach Hause geschafft nach der ToKKlyse

weitere Kommentare laden
7

Hallo Juliejules!

Ich hatte bei meiner Tochter an 38+0 bereits eine 2-3 cm Öffnung des Mumu und jeder Arzt meinte, es geht gleich los. Meine Tochter kam dann bei 41+2 unter Einleitung und am Ende mit der Saugglocke...

Wer weiß, vielleicht seit ihr ja bis Weihnachten auch bereits alle zusammen zuhause. 36. Woche ist zwar insgesamt etwas früh, aber überhaupt nicht dramatisch!

Alles Liebe wünsche ich dir. Kommt mir vor wie vor ein paar Tagen als ich neu in unters. KIWU kam und mit dir und siri gefiebert habe, dass alles gut geht. Jetzt hast du es bald geschafft!

15

Ja, verrückt ❤️❤️❤️ Ich bin auch wahnsinnig stolz, dass wir es soweit geschafft haben 💪 ich hoffe wirklich sehr, dass wir die 36+0 noch schaffen!!

18

Ich drücke dir die Daumen! Toi toi toi!

Aber selbst wenn nicht, wird alles gut sein!

Ich werde die nächsten Tage mit dir zittern, aber für alle Fälle wünsche ich dir schon Mal eine schöne, entspannte Geburt!!

8

Huhu. Bei mir ging der schleimpfropf bei 34+6ab und bei 35+2 waren die beiden da. Ich wünsch dir alles gute

16

Ja das hatte ich verfolgt... und genau deswegen bin ich dann doch ins kkh gefahren 🙈🤗😉

19

Ja Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ging dann doch plötzlich total schnell obwohl die morgens noch dachten, dass wir noch ne Woche schaffen. Keine 24h später waren sie da 😂

weitere Kommentare laden
9

Ohje, ich drück die Daumen, dass sich die Kleinen noch etwas Zeit lassen und du vielleicht bald wieder nach Hause kannst.
LG Semmel mit Zwillis 25+1

17

Ich hoffe auch, dass wir es noch ein Weilchen schaffen!!! Bis 36+0 wäre toll ❤️❤️❤️ Ich bin gespannt, wie dein „dickes Ende“ wird!

Wie gehts dir? Wieviel hast du zugenommen bis jetzt? Was wird es bei dir? Bist du schon im BV?

30

Ich drück die Daumen und fiebere mit euch mit. Und selbst wenn die beiden sich jetzt auf den Weg machen, ihr habt es soweit geschafft, das ist super!

Ich habe bereits 10 kg zugenommen, bin seit Oktober im BV und davor war ich ewig krankgeschrieben. Hab ja nen bisschen Angst das es nochmal 10 kg werden...
Mir geht es soweit noch gut. Schlafen wird langsam schwierig. Ich fiebere auf nächsten Mittwoch, da sind wir wieder bei der FD, weil unser Babyjunge Zysten in der Lunge hat. Ich hoffe das hat sich verwachsen. Unserem Mädchen geht es super.

Lass es dir nicht zu langweilig werden im Krankenhaus.
LG Semmel

12

Mit ET am 14.1. wäre es ab Weihnachten kein Frühchen mehr. Dann ist doch alles in Ordnung.
:)

13

Nu wird's wohl schneller.
Vielleicht sind die beiden Weihnachten schon bei euch 😙💖

24

Ach Sassi... ich weiß nicht. Ich denke mal die ärgern mich noch bis zum 24.12.... genau zum 24.12... 🙈

25

😅😅😅
Die lieben kids... noch nicht mal auf der Welt, ärgern sie uns schon 😆😆😆
Du hast 2 Möglichkeiten: Stubenarrest oder raus werfen 😋

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen meine Liebe,

warte mal ab....bis Weihnachten sind es noch 10 Tage und vielleicht bist du da ja mit deinen beiden Schätzen ja schon wieder daheim :-).

Für Zwillis bist du wirklich ganz schön weit gekommen.....Respekt! Auch für die Wochen Krankenhaus! Das war sicher nicht immer leicht. Ich habe jedenfalls schon ein bisschen Schiss davor...werde ab 32+0 auch stationär aufgenommen #heul.

Liebe Grüße und alles Gute #liebdrueck

23

Meine liebste Kufe ❤️ Warum denn das? Also steht das schon fest, dass du ab 32+0 rein musst? Und wann wäre das?

Ich find das jetzt hier garnicht so schlimm. Es geht ja nur noch um Tage im besten Falle... und nicht Wochen.

26

😲 warum?

weitere Kommentare laden