Weniger Anzeichen aufgrund vorgängiger MA?

Hallo zusammen

Ich bin Heute 4+6 und habe fast keine ss Anzeichen.
Da ich im August eine Ausschabund aufgrund MA hatte frage ich mich nun ob die Anzeichen aufgrund dieser MA geringer ausfallen können, resp. mein Körper noch an die SS gewöhnt ist und darum z.b. Die Brüste nicht schmerzen?

Da ich in diesem Jahr bereits zwei MA hatte, habe ich in dieser SS viele unsicherheiten 😢

1

Mir geht es genauso...hatte dieses Jahr auch 2 Fehlgeburten...einmal MA in der 11 ssw und einmal in der 5. Ssw.
Jetzt bin ich 5. Ssw...und hab tierische Angst das wieder was passiert 😪 hab fast nur Dauer unterleibschmerzen und rückenschmerzen. Ansonsten nix weiter.
Mein gyn ist auch nicht gerade hilfreich...

2

Oh das tut mir leid zu hören. Ich hoffe für dich, dass es dieses mal klappt. Hast du bereits Kinder?
Warst du bereits beim Arzt? Ich habe meinen Termin erst am 7.1.19.

Ich habe leider noch keine Kinder und hoffe ganz fest, dass es dieses mal geklappt hat.

3

Ich hab schon Kids,bin mittlerweile auch seit nen Jahr Oma obwohl ich nächste Woche erst 36 werde🤗 und seitdem unsere enkelin auf der Welt ist,üben wir fleißig...und hoffen das es diesesmal gut geht. Obwohl die Angst mein Dauer Begleiter ist😪
Ich war diesen Montag beim gyn...der hat mir die ss bestätigt, könnte aber noch nix sehen. Ich wollte dann progesteron zur Sicherheit haben...aber er meinte nur, beim 3.mal wird es schon gut gehen.🤔 scheint nebenberuflich Hellseher zu sein🤦‍♀️🤔
Jetzt wollte ich eben telefonisch meine Blutwerte haben....die aussage: die brauchen sie nicht😤
Klar brauch ich die,schon allein wegen den schilddrüsen Werten 🤨
Ich werde definitiv jetzt wechseln.

Oh,bis 7.12. das kann sich ganz schön ziehen,gerade wenn man so Angst hat.

4

Hi, ich hatte im September in der 10ssw ein MA .
Jetzt sind wir in der 7+3 ssw. Und es läuft alles gut! Es wird unser 2tes Kind.
Hatte vor unserer Tochter auch ein MA gehabt in der 9ssw....
Meine ss-anzeichen kammen ab 5+4ssw!😊 Starke Übelkeit, Müdigkeit und empfindlich Brüste 😳🤗 Ich freue mich riesig darüber und mir ist egal wie schlecht es mir geht! Hauptsache meinem Baby geht es gut! Ich bin jede Woche bei meiner Ärztin sie will mich ganz engmaschig kontrollieren da ich wider eine Risikoschwangerschaft habe!😕😍 LG

5

Hallo,
Wieso eine Risikoss?

Mir geht es ähnlich..
Nun positiv getestet nach MA dieses Jahr ende Juli (3Monat) :(
Habe nun tierische angst...

6

Hi,ja über die Angst die einen begleitet will ich gar nicht reden.... Ich versuche positiv alles zu sehen und zunehmen, was auch manchmal nicht leicht ist, aber meine Kleine Maus beschäftigt Mama ganz gut 😍🤗
1. weil es der zweite MA ist.
2. Weil ich eine gelbkörperhormon schwäche habe und Blutungen ohne progestoron habe....
3. zu Höhen Blutdruck in der Schwangerschaft LG 😕